Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Hole dir den perfekten Sommerlook für wenig Geld: Die Shorts von C&A für nur 16 Euro

Mega angesagt:

Hole dir den perfekten Sommerlook für wenig Geld: Die Shorts von C&A für nur 16 Euro

Neu bei C&A
© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Wir können es kaum glauben, aber endlich scheint das gute Wetter auch nach Deutschland zu kommen. Höchste Zeit also auch unsere Garderobe der neuen Saison anzupassen. Wie gut, dass C&A nun die perfekte Jeans-Short in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar ist, sondern auch jeder Frau steht und gerade einmal 15,99 Euro kostet.

Neuheit bei C&A: Diese Shorts stehen einfach jedem!

Bei C&A hat man immer wieder Glück mit stylischen Trendteilen zum kleinen Preis. So auch diesmal: Denn die Low Waist Jeans-Short ist nicht nur ein absolutes Trendteil, sondern lässt sich auch unglaublich leicht stylen und kostet trotzdem nur 15,99 Euro! Das Beste: Du bekommst die Hose in den Größen 34 bis 44. Dank lässigem Schnitt und offener Saumkante eignet sie sich auch perfekt für kleine Frauen.

Anzeige

Die Shorts bietet zudem einen unheimlich hohen Tragekomfort, macht also auch alle Bewegungen gut mit und sieht aufgrund des leichten Used-Finishs auch noch mega cool aus.

Hier die wichtigsten Merkmale der Trendjeans:

  • Normal geschnittener Bund
  • Mit Knopfverschluss & mit Reißverschluss
  • Material: 85% Baumwolle, 14% Polyester, 1% Elasthan
CLOCKHOUSE - Jeans-Shorts - Low Waist

CLOCKHOUSE - Jeans-Shorts - Low Waist

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:33 Uhr

Jeans kommen wohl nie aus der Mode! Das bleibt auch 2023 so. Hier kannst du noch weitere Trends entdecken, die du auf keinen Fall verpassen solltest:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

So einfach kannst du die Jeans-Shorts von C&A stylen

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Shorts von C&A auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt am Strand kannst du sie einfach über deinem Bikini tragen, für die nächste Beach Party stylst du sie mit Crop-Top oder einer weißen Bluse. Dazu ein paar Ballerinas, Sandalen oder elgante Heels, filigraner Goldschmuck und fertig ist der Look.

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und eine der Jeans-Shorts ergattern, bevor deine Größe ausverkauft ist. Das gilt übrigens auch für diese Jeans-Modelle, die toll unsere Kurven betonen und auch bei vermeintlichen Problemchen wie breiten Schenkeln und einem runden Po perfekt sitzen.

C&A präsentiert: Die angesagtesten Jeans-Trends des Jahres

C&A präsentiert: Die angesagtesten Jeans-Trends des Jahres
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer; Pinterest; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.