Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Perfekte Passform: Diese Jeans von C&A wollen jetzt einfach alle

Schnell sein!

Perfekte Passform: Diese Jeans von C&A wollen jetzt einfach alle

Ob wir es wollen oder nicht, der Herbst steht vor der Tür! Höchste Zeit also, auch unseren Kleiderschrank auf die kommende Saison vorzubereiten. Wie gut, dass C&A nun die perfekte Jeans in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar ist, sondern auch jeder Frau steht und perfekt für einen verregneten Herbst ist.

Neuheit bei C&A: Diese Jeans steht einfach jedem!

Bei C&A hat man immer wieder Glück mit stylischen Trendteilen zum kleinen Preis. So auch diesmal: Denn die Boyfriend Jeans aus festem Denim mit Washed- und Destroyed-Effekten ist nicht nur ein absolutes Trendteil, sondern lässt sich auch unglaublich leicht stylen und kostet trotzdem nur 24,99 Euro! Das Beste: Du bekommst die Hose in den Größen 34 bis 44 und sogar in Kurz-Größen, die sich perfekt für kleine Frauen mit einer Körpergröße zwischen 1,57m und 1,64m eignen.

Die coole Denim gibt es gerade bei C&A, und zwar zu einem unschlagbaren Preis von nur 24,99 Euro:

CLOCKHOUSE - Boyfriend Jeans
CLOCKHOUSE - Boyfriend Jeans

Die Jeans und ihr lockerer Schnitt mit schmaler Beinöffnung in 7/8-Länge bietet zudem einen unheimlich hohen Tragekomfort, macht also auch alle Bewegungen mit und sieht auf Grund des leichten Used-Finishs auch noch mega cool aus.

Hier die wichtigsten Merkmale der Trendjeans:
- Boyfriend-Modell: weiter, lockerer Schnitt
- Bund mit Knopf, Reißverschluss und Gürtelschlaufen
- 5-Pocket-Stil
- Material: 100% Baumwolle

Jeans kommen wohl nie aus der Mode! Aber auf die Trends im Video können wir gut und gerne verzichten. Oder was sagst du?

So einfach kannst du die Trendjeans von C&A stylen:

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Jeans von C&A auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Hose zum Beispiel mit einer weißen Bluse und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Ballerinas, filigraner Goldschmuck und eine Box Bag und fertig ist der Look. Am Wochenende kannst du die Denim dann lässig zu einem Shirt oder Cardigan kombinieren und das Outfit mit Chelsea Boots, Trenchcoat und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Hier findest du unsere liebsten Styling-Partner für die Jeans von C&A:

Jetzt heißt es nur noch: Schnell sein und eine der Trendjeans ergattern, bevor der Herbst wirklich bei uns einzieht. das gilt übrigens auch für diese Jeans, die toll unsere Kurven betonen und auch bei vermeintlichen Problemchen wie breiten Schenkeln und einem runden Po perfekt sitzen.

Bildquelle:

Unsplash / Lucas Lenzi; Pexels / Dario Fernandez Ruz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch