Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Ab Montag bei GZSZ: Patrick Fernandez spielt Carlos Lopes

Neue Hauptrolle

Ab Montag bei GZSZ: Patrick Fernandez spielt Carlos Lopes

Der Cast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt Zuwachs: Patrick Fernandez übernimmt eine Hauptrolle in Deutschlands beliebtester Daily-Soap. Bei uns erfährst du alles, was du über den neuen Womanizer wissen musst!

Neu im GZSZ-Hauptcast: Patrick Fernandez

Bei GZSZ herrscht aktuell das große Kommen und Gehen. Während in den vergangenen Wochen Eva Mona Rodekirchen ausgestiegen ist und sich erst vergangene Woche Olivia Marei in die Babypause verabschiedet hat, ist es höchste Zeit für Neuzugänge. Nach dem GZSZ-Debüt von Ninas Schwester Jessica (Nina Ensmann) und Sascha Beck (Daniel Noah), hat RTL verkündet, dass mit Patrick Fernandez ein weiterer Mann in den Kolle-Kiez ziehen wird. Ein Mann, den es nicht ohne Grund nach Berlin verschlägt ...

Jessicas Mann Carlos kommt nach Berlin

Bereits als der Name der Rolle noch nicht bekannt war, ahnten wir es und nun hat RTL es bestätigt: Bei dem deutsch-mexikanischen Schauspieler handelt es sich um den Ehemann von Jessica. Patrick Fernandez schlüpft in die Rolle des Carlos Lopes ! Den hat Jessica eigentlich verlassen, da er sie betrogen hat. Kurzerhand machte sie sich von Valencia auf den Weg nach Berlin zu ihrer Schwester. Doch Jessicas Geschichte scheint nicht ganz wahr zu sein, denn Carlos hat seine Frau seit Monaten gesucht, nachdem diese mit all seinem Geld verschwunden ist ... Klingt nach genau der Sorte Drama, die GZSZ-Fans lieben, oder?

Patrick Fernandez ist der neue im GZSZ-Cast
Patrick Fernandez ist der Neue im GZSZ-Cast

Was hat Patrick bisher gemacht?

Direkt nach seiner Ausbildung zum Schauspieler war er zehn Jahre in mexikanischen Telenovelas zu sehen, bis er eine kleine Identitätskrise hatte und nicht mehr wusste, ob er weiter Schauspieler sein wollte, wie er im Interview mit RTL verrät. Fernandez ist nach Cancun gezogen, hat Lieder geschrieben, moderiert und ist danach in den kreativen Bereich gerutscht: Er hat mit Videoblogs für YouTube angefangen, die ihn 2014 nach Brasilien gebracht haben. 2015 führte es ihn für einen Film nach Deutschland – allerdings hinter der Kamera. Ein Film, der nie produziert wurde, ihn aber zurück in seine Heimat gebracht hat. Nach Nebenrollen in „Hotel Heidelberg“, „Um Himmels Willen“ und der Hauptrolle in dem Liebesfilm „Ein Sommer in Andalusien“, erfüllt sich mit seiner neuen Rolle bei GZSZ ein wahrer Kindheitstraum, so der Schauspieler.

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Seine GZSZ-Premiere wird Patrick kommenden Montag feiern. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jederzeit bei RTL+ gestreamt werden. Du willst die neuen Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung schauen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen – die ersten 30 Tage sogar kostenlos. Viel Spaß!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "Ab Montag bei GZSZ: Patrick Fernandez spielt Carlos Lopes" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: