Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ehrliche Worte:

Anna Ermakova hat Angst vor ihrem nächsten Geburtstag

Anna Ermakova hat Angst vor ihrem nächsten Geburtstag

Boris Beckers Tochter, Anna Ermakova, wird langsam erwachsen: Am 22. März wird sie schon 20 Jahren alt. Doch auf ihren Geburtstag kann sie sich nicht so richtig freuen und erklärt in einem Interview auch gleich, warum.

Es kommt einem vor wie gestern, als Boris Beckers „Besenkammer-Affäre” an die Öffentlichkeit geriet und für einen riesigen Skandal sorgte. Aus der Liebelei der Tennis-Legende mit dem russischen Model Angela Ermakova entstand jedoch etwas ganz Wunderbares: ihre gemeinsame Tochter Anna. Und die ist unverkennbar ein Becker-Spross: Feuerrotes Haar, Schmollmund und große, blaue Augen. Ganz der Papa!

Tja, und das nun seit fast 20 Jahren. Auf den nahenden, runden Geburtstag hat Anna jedoch so gar keine Lust, wie t-online.de mit Bezug auf dpa berichtet. So äußerte sich die 19-Jährige kürzlich auf einem Event wie folgt: „Ich mag gar nicht darüber reden, weil ich das Gefühl habe, ich werde alt. Da bekomme ich Angst, weil ich dann kein Teenager mehr bin.” Hach, Teenies und ihre Sorgen!

Derzeit studiere sie noch Kunstgeschichte und treffe sich gern mit Freunden. Eben so, wie es andere Teenager oder junge Erwachsene auch tun. Nebenher modelt Anna wie ihre Mama und ist zum Beispiel schon auf der Berlin Fashion Week mitgelaufen.

Anna Ermakova ist übrigens nicht der einzige Promi-Sprössling, der erfolgreich als Model arbeitet – auch diese berühmten Kids erobern die Laufstege weltweit:

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Wir wünschen Anna auf jeden Fall alles Gute für ihre Zukunft und keine Angst vor dem Älterwerden. So schlimm ist es gar nicht, versprochen. Und die 20er sind doch noch ein ganzes Stück spannender als die Teenager-Jahre, oder?

Bildquelle:

Getty Images/Sebastian Reuter

Hat Dir "Anna Ermakova hat Angst vor ihrem nächsten Geburtstag" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich