Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor bricht nach Einzeldate in Tränen aus – das steckt dahinter!

Achtung, Spoiler!

Bachelor bricht nach Einzeldate in Tränen aus – das steckt dahinter!

Die Bachelors Dennis und Sebastian
© RTL

Die Bachelors und ihre auserwählten Frauen sind in Kapstadt angekommen und es kann weitergehen! Nachdem sich eine Kandidatin direkt in der ersten Nacht wieder verabschiedete, durften sich Rebecca und Leonie in Folge 2 über die ersten Einzeldates freuen. Und die hatten es in sich! Es lag nicht nur der erste Kuss in der Luft, sondern auch emotionale Stimmung – vor allem bei Bachelor Dennis.

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 2, die erst am 24. Januar bei RTL läuft! +++

In Folge 1 wurden zum ersten Mal in der Bachelor-Geschichte gelbe Rosen verteilt, die eine Einladung zu einem Einzeldate waren. In Folge 2, die du dir mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ anschauen kannst, fanden die Dates dann statt. Während Sebastian und Leonie es sich auf einem Katamaran gemütlich machten, die ersten tiefen Blicke austauschten und wir schon fast mit dem ersten Kuss rechneten, nahm Dennis seine Rebecca mit auf einen Helikopter-Rundflug über Kapstadt. Doch das Date endete unerwartet in einem emotionalen Tränenausbruch …

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Dieses Thema brachte Dennis zum Weinen

Als Dennis und Rebecca auf das Thema Reisen zu sprechen kamen, erzählte der Bachelor ihr, dass er schon mal in Dubai war – und zwar mit seinem Großvater, der für ihn sein bester Freund war. Vor der gemeinsamen Reise war sein Opa schwerkrank, erholte sich jedoch wieder. Nachdem er erwähnte, dass er gerne mal nach Dubai gereist wäre, entschied Dennis prompt, ihm seinen großen Wunsch zu erfüllen. Der 30-Jährige beschreibt die Zeit mit seinem Opa, der mittlerweile verstorben ist, als die schönste Reise seines Leben. Im Interview, das nach dem Date eingeblendet wurde, bricht Dennis dann in Tränen aus. „Ja, ich glaube der sieht mir gerade zu und ist sehr stolz auf mich“, so der Bachelor. Ein so emotionales erstes Date hätten wir definitiv nicht erwartet!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.