Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“-Drama? Sebastian schnappt sich eine von Dennis' Frauen!

Achtung, Spoiler

„Bachelor“-Drama? Sebastian schnappt sich eine von Dennis' Frauen!

Die Bachelors Sebastian
© RTL

In den ersten Wochen wechselten noch einige Kandidat*innen das Team und wollten statt Dennis lieber Sebastian kennenlernen – oder andersherum. Mittlerweile scheint jede Frau ihren Favoriten gefunden zu haben. Aber gilt das auch für die Männer? In Folge 6 sucht Sebastian plötzlich das Gespräch mit einer Dame, die nicht zu seinem Team gehört …

Kuss-Gleichstand in Folge 6

+++ Achtung: Spoiler zu Folge 6, die erst am 21. Februar bei RTL läuft +++

Anzeige

Die Rosen werden jede Woche weniger und damit schrumpft auch die Anzahl der verbliebenen Kandidatinnen. Während Dennis schon in den vergangenen Folgen deutlich machte, dass er in Sachen Knutschen nichts anbrennen lässt, zeigte sich sein Bachelor-Kollege Sebastian bisher zurückhaltender. In Folge 6 holt der 35-Jährige allerdings auf: Sowohl bei seinem Einzeldate mit Eva als auch bei dem mit Freya fällt ein Kuss. 3:3 also, es herrscht Kuss-Gleichstand zwischen den Bachelors. Scheint ganz so, als wäre Sebastian langsam aufgetaut – so sehr, dass er sich in der Nacht der Rosen plötzlich auch noch eine Dame aus Dennis' Team schnappt!

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Hat Sebastian Interesse an Rebecca?

Nach seinem Gespräch mit Freya droppt Sebastian überraschend, dass er als nächstes mit Rebecca sprechen möchte. Richtig gehört! Rebecca aus Team Dennis. Freya zeigt sich verwundert und auch die anderen Frauen, die um Sebastians Herz kämpfen, sind empört. Was hat Sebastian vor? Tatsächlich versucht er nicht, bei Rebecca zu landen, sondern mit ihr über sie Situation in der Villa sprechen – genauer gesagt über Leonie. Denn was sie angeht, hat Sebastian noch einige Fragezeichen im Kopf.

Leonie galt von Anfang an als Favoritin und bekam sogar das erste Einzeldate mit Sebastian. Ihre Beziehung zu den anderen Frauen sieht allerdings weniger gut aus und sie erwähnte auch gegenüber dem Bachelor, dass sie es in der Villa nicht leicht hätte. Sebastian fällt es allerdings sichtlich schwer einzuschätzen, ob das wirklich der Wahrheit entspricht oder ob Leonie sich vielleicht selbst in die Außenseiter-Rolle schiebt. Genau aus diesem Grund fragt er Rebecca, da auch sie das allererste Einzeldate mit Dennis bekam und damit die gleiche Ausgangsstellung wie Leonie hatte. 

Im Gespräch wird schnell klar, dass Rebecca herzlich von den anderen Kandidatinnen aufgenommen wurde und nie das Gefühl hatte, eine von ihnen wäre gegen sie oder würde ihr nichts gönnen. Wie genau das Ganze bei Leonie aussah, erfährt Sebastian nicht, denkt sich aber offenbar seinen Teil – denn den Austausch beschreibt er als „aufschlussreich“ … Ob er sich am Ende der 6. Folge tatsächlich gegen Leonie entscheidet, kannst du dir mit einem Premium-Abo schon jetzt bei RTL+ anschauen.

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.