Bauer sucht Frau: Inka Bause ist gerne die gut Liebesfee

Die achte Staffel von „Bauer sucht Frau“ läuft zurzeit auf RTL“. Wie immer als gute Seele der einsamen Bauern mit dabei: Inka Bause. Ein Job, der der Moderatorin viel Freude bereitet.

„Bauer sucht Frau“ ist auf RTL in die achte Staffel gestartet – von Anfang an als Liebesbotin dabei: Inka Bause. Eine Aufgabe, die die Moderatorin von Herzen gerne übernimmt.

Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause

Bauer sucht Frau-Liebesbotin Inka Bause sucht selbst die große Liebe

Besonders gut gefällt Inka Bause an ihrem Job bei „Bauer sucht Frau“, dass sie bei der Annäherung der Kandidaten so nah dabei ist – selbst beim romantischen Candle Light-Dinner, wie „VIP.de“ berichtet: „Selbst der Kameramann sieht das nur durch sein Objektiv. Ich habe da eine privilegierte Rolle und da geht mir das Herz auf.“ Ganz gerne steht Inka Bause den Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ mit Rat und Tat zur Seite – allerdings begrenzt: „Ich würde zum Beispiel niemals einem der Landwirte raten, für welche Frau er sich entscheiden soll. Ich stecke in den Frauen nicht drin. Ich kenne sie auch nicht und sehe sie auch zum ersten Mal.“

Bauer sucht Frau: Inka Bause sucht selbst die Liebe

Inka Bause hilft bei „Bauer sucht Frau“ einsamen Bauernherzen dabei, ihr Liebesglück zu finden – etwas, was der Moderatorin selbst fehlt: Inka Bause ist Single! Die Zeit, sich selbst auf die Suche nach dem Mann fürs Leben zu begeben, fehlt der professionellen Liebesbotin allerdings zurzeit. Zuerst kommen die liebeshungrigen Bauern dran – und danach findet vielleicht auch die gute Liebesfee Zeit, nach ihrem Mr. Right zu suchen! Die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin betont allerdings, dass sie auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich ist, wie „VIP.de“ berichtet.

Inka Bause bringt bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe aufs Land. Wünschen wir der Liebesbotin, dass die Liebe bald auch bei ihr wieder Einzug hält!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?