Cindy aus Marzahn hat keinen Sex

Cindy aus Marzahn fällt auf mit ihrer schrillen Art. Seit 2004 hat die Komikerin einen Preis nach dem anderen abgeräumt. Privat ist der Comedy-Star aber alles andere als aufregend.

Cindy aus Marzahn ist aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer schrägen Art bringt sie die Leute zum lachen. Privat ist sie hingegen total langweilig, wie sie selbst verriet.

Cindy aus Marzahn in rosa

Cindy aus Marzahn ist eigentlich langweilig.

Seit Cindy aus Marzahn bei einem Talentwettbewerb entdeckt wurde, sorgt sie für Stimmung in der deutschen Comedy-Welt. Unzählige Preise hat die 41-Jährige seither abgeräumt. Mit ihren schrägen Witzen sorgt die Dame im Jogginganzug für gute Laune bei den Zuschauern. Privat mag es Ilka Bessin, so ihr richtiger Name, indes ein wenig ruhiger. Als sie den Deutschen Comedypreis abräumte, fiel die anschließende Feier eher ruhig aus. RTL gegenüber sagte Ulknudel Cindy aus Marzahn: „Ich bin langweilig, ich feiere nicht, rauche nicht, trinke nicht, habe auch keinen Sex! Was mache ich hier eigentlich?“.

Cindy aus Marzahn steht nicht auf schöne Männer

Keinen Sex? Ob Cindy aus Marzahn da nicht gelogen hat? Gerüchten zufolge soll die Komikerin schließlich in festen Händen sein. Wie dem auch sei, RTL gegenüber verriet Cindy aus Marzahn, was für sie bei einem Mann wichtig ist – das Aussehen ist es auf alle Fälle nicht. „Es ist scheißegal, wie jemand aussieht. Das ist so unwichtig, es nützt ja nichts, wenn du einen tollen, gutaussehenden Menschen neben dir hast, der den ganzen Tag nur Scheiße labert“, findet Cindy aus Marzahn.

Was auch immer an den Aussagen von Cindy von Marzahn wahr ist und was nicht – wir freuen uns, dass es sie gibt und sie Stimmung in die deutsche Fernsehlandschaft bringt!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 07.11.2012 um 07:07 Uhr

    was sie selber sagt und was am Ende daraus gemacht wird sind immer zwei Seiten! Ich mag sie trotzdem 😉

    Antworten
  • Zimtkringel am 06.11.2012 um 16:36 Uhr

    ich fin Cindy aus Marzahn zwar cool, aber ich denke da hat sie gelogen 🙂

    Antworten
  • LolloFee am 06.11.2012 um 13:20 Uhr

    Cindy aus Marzahn finde ich cool.

    Antworten