Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Back to Nature

Anna Hofbauer ist brünett

Anna Hofbauer ist brünett

Für Anna Hofbauer kann es derzeit wohl nicht genug Veränderungen geben! Nachdem sich ihr Leben in den letzten Monaten um 180 Grad gedreht hat, hat nun auch ihre alte Haarfarbe ausgedient. Auf Facebook zeigt Anna Hofbauer, für welchen Look sie sich entschieden hat.

Eine zierliche Figur, ein strahlendes Lächeln und eine blonde Mähne – so hat sich Marvin vor einem Jahr in Anna Hofbauer verliebt, als sie bei „Die Bachelorette“ nach dem großen Glück suchte. Nach wochenlangen Flirts und der einen oder anderen vergossenen Träne, fiel ihre finale Entscheidung auf den Düsseldorfer und die Vergabe ihrer letzten Rose änderte ihr ganzes Leben. Nicht nur, dass Anna Hofbauer nun endlich glücklich vergeben ist, auch ihr geliebtes Berlin hat sie für ihren Traummann verlassen und zog zu ihrem Schatz.

Und gerade jetzt, wo wir dachten, dass so langsam Ruhe in ihr neues Leben eingekehrt, zeigt uns Anna Hofbauer, dass Stillstand für sie keine Option ist – auch nicht bei ihrem Styling!

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

I DID IT!!!!Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch,...

Posted by Anna - Die Bachelorette 2014 on Donnerstag, 16. Juli 2015

Die süße Bachelorette von 2014 ist kurzerhand zu einem brünetten Engel geworden und hat sich von ihrem blonden Schopf getrennt. Wie Anna Hofbauer erklärt, war der Griff zur Blondierung wohl auch nicht ganz freiwillig, denn für ihre Musicalrolle schien ihre braune Naturhaarfarbe nicht ideal gewesen zu sein. Doch nun ist der Job erledigt und die 27-Jährige sieht so aus, als hätte sie sich lange nach dem Tag gesehnt, endlich wieder zum Friseur gehen zu dürfen.

Bekommt Anna Hofbauer nun ein neues Image?

Mit ihren blonden Haaren ist Anna Hofbauer zwar bekannt geworden und sicherlich hat ihr süßer Look nicht nur bei ihrem Marvin begeisterten Jubel hervorgerufen, doch wir sind Fans ihres neuen Stylings. Als brünette Schönheit wirkt die ehemalige Bachelorette erwachsener und reifer und könnte nun mit ihrer sommerlichen Bräune beinahe schon als italienischer Augenschmaus durchgehen. Auch ihre Fans sind von dem „Back to Nature“-Look von Anna Hofbauer angetan, sodass sich die Neu-Düsseldorferin sicherlich nicht so schnell wieder zu einer anderen Haarfarbe überreden lassen wird.

Bye, bye süße Blondine, hello sexy Bella! Anna Hofbauer hatte Sehnsucht nach ihrer Naturhaarfarbe und trennte sich deswegen von ihren blonden Look. Die Musicaldarstellerin sieht mehr als zufrieden mit dem Ergebnis aus und das ist auch zu verständlich, denn auch wir sind begeistert! Jetzt wäre nur interessant zu wissen, was Marvin von dem Makeover hält, doch er liebt Anna Hofbauer sicherlich auch mit Glatze!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich