Christoph Waltz dreht mit den Muppets

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es bestätigt: Christoph Waltz steht demnächst mit den „Muppets“ vor der Kamera!

Bereits im vergangenen Jahr kamen die ersten Gerüchte auf, dass Christoph Waltz eine Rolle in der Fortsetzung des erfolgreichen „Muppets“-Films erhalten solle. Jetzt wurde das vom Hauptdarsteller des Films, Ricky Gervais, bestätigt.

Christoph Waltz im Smoking

Christoph Waltz ist weiter auf der Erfolgsspur.

Christoph Waltz wird in „The Muppets…Again!“ an der Seite von Kermit dem Frosch, Miss Piggy und Fozzie Bär eine Nebenrolle spielen. Das verriet jetzt der Hausptdarsteller des Films, Ricky Gervais, in einem Radiointerview mit „Absolute Radio“: „Ich habe gestern mit Christoph Waltz gearbeitet. Das ist unglaublich. Ich sagte zu ihm: `Du hast einen Oscar gewonnen!` Er meinte: `Das macht doch gar keinen Unterschied.`”

Christoph Waltz spielt mit Til Schweiger zusammen

„The Mupptes…Again“ ist eine Fortsetzung des ersten Films über die von Jim Henson erfundenen Puppen. Neben Christoph Waltz und Ricky Gervais sind außerdem Til Schweiger, Tina Fey und Ray Liotta mit von der Partie. Im Frühjahr 2014 können wir Christoph Waltz dann in seiner neuen Rolle in den Kinos sehen.

Christoph Waltz an der Seite von Kermit dem Frosch und Miss Piggy – wir freuen uns darauf!

Bildquelle: gettyimages/ Kevork Djansezian


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LolloFee am 27.03.2013 um 12:02 Uhr

    Christoph Waltz ist der Erfolg echt zu gönnen!

    Antworten