Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zieht es nach Mallorca

Daniela Katzenberger und Ludwigshafen – das gehörte bisher zusammen wie Sido und Berlin, Lukas Podolski und Köln oder Lotto King Karl und Hamburg. Doch daran könnte sich bald etwas ändern. Mit ihrer großen Liebe Lucas Cordalis plant die Reality-TV-Ikone nämlich bereits ein gemeinsames Liebesnest – und das soll nicht wie die bisherige Wohnung von Daniela Katzenberger in Rheinland-Pfalz stehen.

Es ist bereits einige Monate her, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Liebe öffentlich machten. Seitdem sind die beiden Turteltauben bereits einen großen Weg miteinander gegangen, doch das scheint ihnen noch nicht zu reichen. Nachdem Lucas Cordalis in dieser Woche auch erstmals in ihrer Doku-Soap „Natürlich schön“ aufgetreten war und beide freimütig über ihre Gefühle füreinander gesprochen haben, plant Daniela Katzenberger mit ihrem Freund bereits den nächsten Schritt: Die beiden möchten zusammenziehen.

Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen den nächsten Schritt machen

Für diesen Plan scheint Daniela Katzenberger sogar bereit zu sein, sich von ihrer geliebten Heimat Ludwigshafen zu verabschieden. Stattdessen suchen die Blondine und ihr Lebensgefährte auf der Urlaubsinsel Mallorca nach einer passenden Bleibe. „Wir überlegen gerade, uns etwas Eigenes zu suchen. Ein kleines Liebesnest auf der Insel“, berichtete Daniela Katzenberger dem Boulevardmagazin „Bunte“. Dabei scheint den beiden vor allem ein modernes Heim vorzuschweben, das natürlich auch über einen begehbaren Kleiderschrank verfügen soll.

Daniela Katzenberger hat die Liebe ihres Lebens gefunden

Bislang scheinen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis allerdings noch nicht fündig geworden zu sein, sodass sich der Abschied von Deutschland noch ein wenig verzögern könnte. Unter Zeitdruck stehen die beiden ohnehin nicht: Schließlich ist sich die 28-Jährige sicher, in Lucas Cordalis ihre ganz große Liebe gefunden zu haben. „Ich fühle mich bei ihm so geborgen. Er ist mein Fischernetz, fängt mich auf, wenn irgendwas ist“, erklärte Daniela Katzenberger liebevoll.

Auch wenn wir ein wenig traurig wären, wenn Daniela Katzenberger Deutschland verlassen sollte: Ihre große Liebe sollte immer an erster Stelle stehen. Und Mallorca ist ja alles andere als aus der Welt.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?