Daniela Katzenberger war nackt im TV zu sehen

Daniela Katzenberger ist der pinke Stern am deutschen Reality-TV-Himmel und ist außerdem eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau. Wer allerdings denkt, dass ihre Karriere mit der Serie „Auf und davon“ begonnen hat, der irrt sich. Denn Daniela Katzenberger war schon davor einmal im TV zu sehen. Damals war die kecke Blondine allerdings nackt!

Wasserstoffblond, Silikonbusen und ganz viel Pink: Das ist Daniela Katzenberger. Seit langem ist die sympathische Ludwigshafenerin nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Aber die ausgebildete Kosmetikerin ist längst nicht mehr nur TV-Star. Sie ist auch erfolgreiche Restaurantbesitzerin, Buchautorin und Schuhdesignerin! Aber angefangen hat eigentlich alles mit nur einem Wunsch: Daniela Katzenberger wollte in den Playboy!

Daniela Katzenberger präsentiert sich sexy

Daniela Katzenberger zeigte sich hüllenlos im TV

Um sich diesen Traum zu erfüllen, reiste Daniela Katzenberger 2009 zusammen mit einem Fernsehteam nach Los Angeles und campierte vor der Playboy-Villa von Hugh Hefner. Die Sendung brachte der Katze zwar blendende Quoten, aber nicht das erwünschte Shooting. Doch bevor sich Daniela Katzenberger damals auf den Weg zum Playboy-Mogul machte, hatte die süße Blondine bereis Erfahrungen darin gesammelt, sich nackt zu präsentieren. Wie jetzt bekannt wurde, war Daniela Katzenberger 2007 eine der Darstellerinnen in der TV-Serie „Sexy Clips“, die damals auf einem bekannten Sportsender im Mitternachtsprogramm über den Sender lief.

Daniela Katzenberger will nicht mehr in den Playboy

Auf Nachfrage der „B.Z.“ äußerte sich das Management von Daniela Katzenberger folgendermaßen zu den Aufnahmen: „Als die Fotos von Daniela Katzenberger zusammen mit dem Video entstanden sind, war sie 21 Jahre alt. Heute würde sie es nicht mehr tun.“ Auch der Wunsch einmal im Playboy zu erscheinen, ist für die Katze mittlerweile verflogen. Wie sie in ihrem Buch „Sei schlau, stell dich dumm“ verriet, hat Daniela Katzenberger nämlich genauso ein Angebot bereits abgelehnt.

Sowohl das Fotoshooting als auch der Videoclip sind anscheinend als kleine Jugendsünden von Daniela Katzenberger zu verstehen. Mittlerweile hat die sympathische Blondine ihren quirligen Platz im deutschen Showbusiness gefunden und geht hier auch angezogen einen sehr erfolgreichen Weg.

Bildquelle: Gettyimages/Freier Fotograf


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?