Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Dieter Bohlen Comeback: So will er Fans „vom Hocker hauen“

TV-Comeback des Poptitans

Dieter Bohlen Comeback: So will er Fans „vom Hocker hauen“

Fast 20 Jahre war Dieter Bohlen das Gesicht von „Deutschland sucht den Superstar“. Jedes Jahr aufs Neue bewertete er die Kandidat*innen der Castingshow und war dabei vor allem für seine lustigen, aber auch teils fiesen Kommentare bekannt. Und genau das lieben seine Fans an ihm. Anfang des Jahres kam dann der Schock für viele: Der Poptitan steigt bei DSDS aus und wird ab 2022 nicht mehr dabei sein! Was nun?

DSDS ohne Dieter Bohlen? Für viele kaum vorstellbar. Die Fans hoffen, dass sie ihr Idol trotzdem weiterhin im TV sehen werden. Und genau dazu äußerte sich der ehemalige Juror jetzt in einem Video. Wie es scheint, plant Dieter Großes!

Dieter Bohlens TV-Comeback!

In einem Instagram-Video äußerte sich der 67-Jährige nun zu der Frage, ob und wann wir ihn wohl wieder im Fernsehen sehen werden. Er verriet, dass er an einem Comeback arbeite. Wann genau es soweit sein wird, könne er allerdings noch nicht genau sagen. Und das hat vor allem einen Grund! Denn Dieter Bohlen möchte nicht einfach wieder in irgendeine Castingshow zurückkehren und Sänger*innen bewerten, wie er selbst sagte. „Ich mache mir einfach Gedanken. [...] Wenn's irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich“, erklärte er.

Neben DSDS gibt es noch viele weitere Gesangsshows im Fernsehen – natürlich auch international. „The Masked Singer“ ist eine davon. Wir zeigen dir im Video die US-Stars der Show.

The Masked Singer: Das sind die Stars im US-TV Abonniere uns
auf YouTube

Genau aus diesem Grund bittet er seine Fans noch um etwas Geduld. Und die rasten unter seinem Video natürlich schon vollkommen aus und freuen sich auf das, was kommen wird. „Alles was du machst, wird super. Du bist eine kreative Seele und ganz bestimmt wirst du uns mit einen neuen ganz anderem Format im Fernsehen überraschen, da freue ich mich ganz doll drauf“, schriebt zum Beispiel eine Userin. Eine andere fordert: „Bitte mach etwas mit Bruce und Pietro zusammen. TOPTRIO!!!“

Wir alle werden Dieter Bohlen wohl für immer mit „Deutschland sucht den Superstar“ verbinden. Und die Show brachte nicht nur Unterhaltung, sondern auch so einige Gewinner*innen hervor. Doch was machen die eigentlich heute? In unserer Galerie zeigen wir es dir.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die 18 DSDS-Gewinner heute
BILDERSTRECKE STARTEN (37 BILDER)
Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach

Hat dir "Dieter Bohlen Comeback: So will er Fans „vom Hocker hauen“" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: