Elyas M`Barek will raus aus dem Promi-Trubel!

Für Elyas M`Barek könnte es zurzeit eigentlich nicht besser laufen: Seine Komödie „Fack ju Göhte“ ist ein großer Erfolg, er hat jede Menge Fans und kann sich vor Terminen kaum retten – jeder will mit dem Schauspieler gesehen werden. Doch für Elyas M`Barek ist das zu viel! Er will sich jetzt eine lange Auszeit nehmen.

Keine gute Nachricht für alle Fans von Elyas M’Barek, die nach „Fack ju Göhte“ auf weitere Kinofilme mit dem sympathischen Schauspieler gehofft hatten: Nach dem ganzen Trubel der letzten Wochen will sich der Frauenschwarm für eine ganze Weile vom Showbusiness verabschieden!

Elyas M`Barek bei einer Fashionshow in Italien

Elyas M`Barek will sich eine Auszeit gönnen und die Seele baumeln lassen

Im Interview mit dem Magazin „Focus“ begründet der Schauspieler seinen Entschluss, warum er vorübergehend von der Kinoleinwand verschwinden will. „Gerade in den vergangenen Wochen hat sich vieles verändert. Noch mehr Menschen kennen mich, noch mehr wollen etwas“, beschreibt Elyas M`Barek die Situation seit seiner Kinotour mit „Fack ju Göhte“. Schon mit der Serie „Türkisch für Anfänger“ und dem dazugehörigen Kinofilm sprengte er alle Erwartungen und ist seitdem ein gefeierter Star der deutschen Filmwelt. Jetzt scheint Elyas M`Barek genug von dem ganzen Rummel zu haben.

Elyas M`Barek will in die Sonne

Wie er in dem Interview weiter verriet, wolle er bis Weihnachten in seiner Heimat München bleiben – und danach irgendwohin, wo die Sonne scheint. Hört sich ganz danach an, als würde sich Elyas M`Barek in den Süden absetzen, immerhin gibt es im europäischen Winter nicht gerade eine Sonnenflatrate. Seine Fans werden ihm die Pause sicherlich gönnen – aber auch hoffen, dass Elyas M`Barek so schnell wie möglich wieder zurückkommt und weitere großartige Filme in die deutschen Kinos bringt.

In der Sonne überwintern – ein Wunsch, den wir bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und nasskaltem Schmuddelwetter durchaus nachvollziehen können! Am liebsten würden wir mit Elyas M`Barek dahin fliegen, wo die Sonne scheint, eine charmantere Urlaubsbegleitung gibt es wohl kaum. Da er uns aber vermutlich nicht mitnehmen wird, hoffen wir, dass Elyas M`Barek nicht allzu lange wegbleibt, er wird uns fehlen!

Bildquelle: gettyimages / Jacopo Raule


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 25.11.2013 um 09:37 Uhr

    ich kann es total verstehen, dass Elyas M'Barek keine Lust mehr auf den Rummel hat, der war ja wirklich immer und überall in letzter Zeit

    Antworten