Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. GZSZ: Nassim Avat ist der neue Womanizer

Neue Hauptrolle

GZSZ: Nassim Avat ist der neue Womanizer

GZSZ Nassim Avat spielt "Kian Dawalu"

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

GZSZ-Fans aufgepasst: Ab dem 12. November 2021 können sich Zuschauer und Zuschauerinnen auf einen neuen Charakter in deutschlands beliebtester Daily-Soap freuen. Wir verraten dir, wer der Neue im Hauptcast von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist.

Es handelt sich um niemand Geringeres als den Schauspieler Nassim Avat, der bereits in einigen Fernsehsendungen mitspielte und daher kein unbekanntes Gesicht ist. Zuvor war er bei „Alles was zählt" oder „Nachtschwestern" zu sehen, wo er seine bis jetzt prägendste Rolle hatte. Doch das wird sich jetzt sicherlich ändern! Ab dem 12. November 2021 wird er Teil des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Cast.

Worauf können wir uns freuen?

Nassim Avat spielt bald den Selfmade-Geschäftsmann „Kian Dawalu", der, so wie Avat selbst sagt, äußert charmant und warmherzig ist. Er stammt aus Berlin-Neukölln und ist „zu jedem immer freundlich, egal aus welcher sozialen Schicht er kommt". Außerdem „liebt Kian Geld, geht damit jedoch sehr großzügig um. Er ist ein richtiger Macher, der genau weiß, wie er an seine Ziele kommt."

GZSZ Nassim Avat
Kian Dawalu (Nassim Avat) trifft dann das erste Mal im Kiez-Kauf auf Nazan (Vildan Cirpan), was Folgen für beide haben wird...

Mischt Kian den GZSZ-Kiez auf?

+++ Achtung! Spoiler zu GZSZ-Folgen +++

Anzeige

In seiner ersten Szene kommt seine Rolle Kian im Anzug in den Kiezkauf und sieht direkt an der Kasse Nazan stehen. Er kann seinen Blick nicht von ihr lassen und überlegt, wie er sie ansprechen soll. Kian geht also zur Kühltruhe und nimmt drei Stücke Pizza und fragt sie, welche er am besten nehmen soll. Im Gespräch mit Nazan merkt er, wie interessant er sie findet und hält seinen Blick mit ihr so lange, bis ein Business-Call dazwischenkommt. Er schaut ihr nochmal tief in die Augen, beantwortet den Anruf und verlässt mit einem letzten Blick zu ihr den Kiezkauf. Ein heftiger Flirt?

Nassim Avat beginnt seine GZSZ-Karriere erst. Einige Gesichter waren hingegen richtig lange dabei oder sind schon längst wieder gegangen. Wir zeigen, wie die Stars der Soap damals und heute aussahen:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

GZSZ bei RTL+ streamen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jeder Zeit bei RTL+ (denn so heißt TVNOW seit diesem Monat) gestreamt werden. Du willst du neuen Folgen mit Kian bereits vor TV-Ausstrahlung sehen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen (und 30 Tage kostenlos testen). Viel Spaß!

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: RTL/Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.