Harry Styles und Kendall Jenner daten fleißig

Seitdem bekannt wurde, dass Harry Styles und Kendall Jenner angeblich miteinander angebandelt haben, überschlagen sich in den Medien die Spekulationen. Jetzt bestätigt überraschend eine bekannte Quelle gegenüber der „Sun“ die Gerüchte und behauptet, dass Harry Styles und Kendall Jenner mitten in der Datingphase stecken.

Harry Styles und Kendall Jenner bei verschiedenen Events

Harry Styles und Kendall Jenner sollen daten

Das britische Nachwuchsmodel Amy Willerton nutzte im Gespräch mit der Zeitung jetzt ihre Chance und schwärmte offen über das Glück von Harry Styles und Kendall Jenner. Das angehende Starlet, das vor allem aus der Sendung „I`m A Celebrity…Get Me Out Of Here!“ bekannt ist, erklärte nämlich, dass sie Harry Styles und Kendall Jenner live und in Farbe zusammen auf einem Konzert gesehen habe!

Erst vor kurzem berichteten verschiedene Medien, dass Harry Styles und Kendall Jenner gemeinsam bei einem Auftritt der Eagles in Los Angeles gesichtet worden seien. Auf diesem Konzert war offenbar auch Amy Willerton. „Ich war an der Bar und habe Popcorn für die Show besorgt, als ich eine Stimme hörte, die meinen Namen nannte. Ich drehte mich um und es war Harry Styles“, bestätigte das Model gegenüber dem Portal.

Harry Styles und Kendall Jenner sind glücklich

Amy Willerton bei einem Event

Amy Willerton hat Harry gesehen

Obwohl Amy Willerton laut eigener Aussage vollkommen davon überwältig war, dass ausgerechnet Harry Styles sie erkannt hat, ist der Britin etwas ins Auge gestochen. „Er ist in etwa so alt wie ich und es war wirklich nett, jemanden zu treffen, dem es so gut geht. Er ist so glücklich mit seiner neuen Kardashian-Romanze, wie aufregend“, schwärmte das Model über Harry Styles. Außerdem machte Amy klar, dass sie stolz auf Harry und seine neue Flamme sei: „Wir haben jetzt einen unserer Briten in der Kardashian-Show.“

Wie es aussieht, scheint an den spektakulären Datinggerüchten rund um Harry Styles und Kendall Jenner etwas Wahres dran zu sein. Doch ob man einem Nachwuchsmodel aus dem britischen „Dschungelcamp“ wirklich Glauben schenken sollte, ist durchaus fraglich.

Bildquelle: Gettyimages/Stuart C. Wilson/Jamie McCarthy/Anthony Harvey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?