Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Cardi B: Wer ist der Mann der Musikerin?

Beziehungs-Check

Cardi B: Wer ist der Mann der Musikerin?

© IMAGO / ABACAPRESS

Grammy Award-Gewinnerin Cardi B gehört zu den bekanntesten amerikanischen Rapperinnen und hat sich mit ihrer Musik weltweit einen Namen gemacht. Seit 2017 ist sie verheiratet. Wer ihr Mann ist, erfährst du hier.

Wer ist der Mann von Cardi B?

Cardi B’s Ehemann ist der US-amerikanische Rapper Kiari Kendrell Cephus, bekannt unter seinem Künstlernamen Offset. Er ist Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Migos, die für ihren einzigartigen Stil und ihre chartsplatzierenden Hits bekannt ist. Offset wurde am 14. Dezember 1991 geboren. Er ist nicht nur für seinen musikalischen Erfolg und seine Zusammenarbeit mit namhaften Künstler*innen der Musikindustrie bekannt, sondern auch für sein extravagantes Auftreten. Er und Cardi B begannen ihre Beziehung 2017 und heirateten noch im selben Jahr in einer privaten Zeremonie. Ihre Beziehung ist seither geprägt von Höhen und Tiefen, einschließlich Trennungen und Versöhnungen. Im Dezember 2023 gaben die beiden erneut ihre Trennung bekannt. Ob es diesmal endgültig ist, wissen wohl nur die beiden.

Cardi B: Woher kennt man sie?

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Marlenis Almánzar, ist eine amerikanische Rapperin, Singer-Songwriterin und Schauspielerin. Bekannt für ihre ehrlichen Texte und ihre unverkennbare Persönlichkeit, stieg sie schnell in der Rap-Szene auf. Ihre Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop und Trap und behandelt oft Themen wie Feminismus, Sexualität und ihre persönlichen Erfahrungen. Bevor sie berühmt wurde, war Cardi B als Stripperin tätig, was in ihren Songtexten oft reflektiert wird. Ihr Debütalbum „Invasion of Privacy“ von 2018 erhielt breite Anerkennung und gewann den Grammy Award für das beste Rap-Album. Neben ihrer Musikkarriere hatte sie auch Auftritte in Filmen, wie beispielsweise in „Hustlers“ aus dem Jahr 2019. Mit ihrem Durchsetzungsvermögen und ihrer kontroversen Einstellung hat sich Cardi B zu einer bedeutenden Figur in der Unterhaltungsbranche entwickelt.

Anzeige

Solltest du dir den Film „Hustlers” bisher noch nicht angesehen haben, empfehlen wir dir diesen Trailer für einen kleinen Vorgeschmack:

Hustlers | Trailer deutsch
Hustlers | Trailer deutsch

Cardi B und Offset: Haben die beiden Kinder?

Cardi B und ihr Ehemann Offset teilen durch ihre Elternschaft eine besondere Verbindung. Das Paar hat zusammen eine Tochter namens Kulture Kiari Cephus, die im Juli 2018 geboren wurde. Die Geburt ihres Kindes markierte einen wichtigen Meilenstein in ihrer Beziehung. 2021 gebar Cardi B dann das zweite Kind, den Jungen Wave Set Cephus. Sowohl Cardi B als auch Offset geben in den sozialen Medien Einblicke in ihr Familienleben, in denen sie stolz Momente mit ihren Kindern teilen. Die beiden Eltern bemühen sich, trotz ihrer prominenten Karrieren eine ausgewogene Balance zwischen ihrem Berufsleben und ihrer Rolle als Eltern zu finden. Die Anwesenheit ihrer Kinder hat zweifellos ihre Perspektiven erweitert und ihre Verbindung vertieft, da sie sich gemeinsam den Herausforderungen und Freuden der Elternschaft stellen.

Cardi B und ihr Ehemann Offset waren sechs Jahre lang verheiratet und gründeten trotz ihrer turbulenten Beziehung inklusive Trennungen und Versöhnungen eine Familie. Seit Dezember 2023 gehen sie getrennte Wege.

Diese 10 Creator verdienen mit OnlyFans am meisten Geld

Diese 10 Creator verdienen mit OnlyFans am meisten Geld
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.