Heidi Klum
Ricarda Biskoping am 25.05.2018

Momentan teilt Model-Mama Heidi Klum (44) immer wieder sehr private Momente. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie ein Selfie mit Tom Kaulitz, dann postete sie ein Video mit ihrer Tochter Leni. Nun präsentiert sie ihren Bruder Michael.

Hast du gewusst, dass Heidi Klum einen Bruder hat? Nein! Sie zeigt sich auch so gut wie nie mit ihm in der Öffentlichkeit. Denn er meidet das Rampenlicht. Bis jetzt! Denn vor dem GNTM-Finale, genauer gesagt bei den Proben in Düsseldorf, gab’s ein Familientreffen in der Mittagspause. Und natürlich entstand da ein Foto von der gesamten Truppe. Zu sehen: Michael, Heidis Bruder, der Busfahrer ist. Er sitzt links neben Heidi.

Aber es lächeln noch sechs weitere Personen in die Kamera: Heidis GNTM-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo, Papa Günther, Mama Erna, Heidis Tante und natürlich Heidi selbst. Heidi kommentiert das Foto mit einem roten Herz.

Und im Kreise ihrer Liebsten zeigt sich Heidi ganz natürlich, sie ist ungeschminkt. Und die Fans feiern das. Sie finden: Heidi sieht ohne Make-up noch viel schöner und jünger aus.

Heidi Klum datet Tom Kaulitz, doch sind 16 Jahre Altersunterschied zu viel? Wir haben die Promis auf dem roten Teppich gefragt …

Was sagst du zu dem Foto? Hättest du erkannt, dass Michael ihr Bruder ist? Wenn man mal ganz genau hinsieht, kann man eine gewisse Ähnlichkeit sehen, oder? Schau doch mal genau auf die Nasen- und Mundpartie. Du kannst keine Gemeinsamkeiten entdecken? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Florian Ebener

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?