Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum zeigt ihren Bruder Michael

Familien-Treffen

Heidi Klum zeigt ihren Bruder Michael

Heidi Klum

Momentan teilt Model-Mama Heidi Klum (44) immer wieder sehr private Momente. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie ein Selfie mit Tom Kaulitz, dann postete sie ein Video mit ihrer Tochter Leni. Nun präsentiert sie ihren Bruder Michael.

Hast du gewusst, dass Heidi Klum einen Bruder hat? Nein! Sie zeigt sich auch so gut wie nie mit ihm in der Öffentlichkeit. Denn er meidet das Rampenlicht. Bis jetzt! Denn vor dem GNTM-Finale, genauer gesagt bei den Proben in Düsseldorf, gab's ein Familientreffen in der Mittagspause. Und natürlich entstand da ein Foto von der gesamten Truppe. Zu sehen: Michael, Heidis Bruder, der Busfahrer ist. Er sitzt links neben Heidi.

Aber es lächeln noch sechs weitere Personen in die Kamera: Heidis GNTM-Kollegen Michael Michalsky und Thomas Hayo, Papa Günther, Mama Erna, Heidis Tante und natürlich Heidi selbst. Heidi kommentiert das Foto mit einem roten Herz.

Anzeige

Und im Kreise ihrer Liebsten zeigt sich Heidi ganz natürlich, sie ist ungeschminkt. Und die Fans feiern das. Sie finden: Heidi sieht ohne Make-up noch viel schöner und jünger aus.

Heidi Klum datet Tom Kaulitz, doch sind 16 Jahre Altersunterschied zu viel? Wir haben die Promis auf dem roten Teppich gefragt ...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Abonniere uns
auf YouTube

Was sagst du zu dem Foto? Hättest du erkannt, dass Michael ihr Bruder ist? Wenn man mal ganz genau hinsieht, kann man eine gewisse Ähnlichkeit sehen, oder? Schau doch mal genau auf die Nasen- und Mundpartie. Du kannst keine Gemeinsamkeiten entdecken? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: GettyImages/Florian Ebener