Helene Fischer: Nie ohne Make-up!

Helene Fischer ist die heißeste Versuchung, die der deutsche Musikmarkt derzeit zu bieten hat. Doch die Schönheit der 30-jährigen Blondine kommt nicht von ungefähr. So verlässt die „Atemlos“-Queen das Haus nur selten ohne Make-up.

Ungeschminkt, im Schlabberlook mal eben zum Bäcker oder zur Mülltonne huschen – das würde Helene Fischer wohl nie passieren. Wie die schöne Schlagerqueen jetzt in einem Interview mit der „Gala“ verriet, verlässt sie das Haus nur äußerst selten gänzlich ungeschminkt. „Ehrlich gesagt kommt es auch privat eher selten vor, dass ich ungeschminkt aus dem Haus gehe“, plauderte die 30-Jährige ihr Beautygeheimnis aus.

Helene Fischer vor drei Jahren

Helene Fischer verzichtet privat kaum auf Make-up

Dennoch fiele die Make-up-Routine im Alltag sehr viel natürlicher aus, als wenn sie für eine Show gestylt wird, verriet Helene Fischer der „Gala“ weiter. Besonders wichtig sei ihr, ihre Haut von sämtlichen Schminküberbleibseln zu befreien. „Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag Make-up im Gesicht habe, fällt die morgendliche Reinigung sorgfältiger aus. Mir ist es wichtig, dass ich die Haut gut vorbereite“, so Helene Fischer im „Bunte“-Interview.

Helene Fischer möchte auch mal unerkannt bleiben

Dennoch ist sich Helene Fischer auch bewusst, dass es durchaus seine Vorteile haben kann, einmal ungeschminkt und ungestylt das Haus zu verlassen. „Dadurch falle ich auch weniger auf. Wenn ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz binde oder komplett aus dem Gesicht trage und dann noch wenig geschminkt bin, bleibe ich schon mal unerkannt“, freut sich Helene Fischer im Interview mit der „Bunte“.

Helene Fischer ist eine schöne Frau, die sicherlich auch ohne Make-up gut aussieht! Vielleicht sollte sie einfach auch privat öfter mal die Schminke weglassen, um halbwegs unerkannt ihren Alltag zu genießen?

Bildquelle: Christian Augustin/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kerzenkunst am 18.08.2014 um 15:41 Uhr

    Helene braucht doch kein Make-up die Frau ist doch so schon hübsch und bei einer Show ist es gut aber im normalen Alltag könnte die Haut sich erholen

    Antworten