Inka Bause: Frau sucht Bauer?

Sie ist Expertin für die Liebe. Inka Bause verkuppelt seit Jahren erfolgreich Deutschlands Bauern mit ihren Herzdamen. Privat hat die hübsche Blondine ihr Glück aber noch nicht gefunden.

Inka Bause moderiert seit Jahren die beliebte Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Dabei beweist sie viel Herz und Charme, wenn sie einsame Herzen auf dem Weg zur großen Liebe begleitet.

Inka Bause ist offen für die Liebe.

Inka Bause hofft, dass sie dem Mann ihrer Träume irgendwann begegnen wird.

Wer hätte gedacht, dass die sympathische Blondine mit dem strahlenden Lächeln trotz ihrer herzerwärmenden Ausstrahlung noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist? Im Gespräch mit der Zeitschrift „Das bunte Blatt“ gab Inka Bause jetzt zu, dass sie den passenden Partner noch nicht gefunden habe, aber keinesfalls daran zweifele, dass er ihr im richtigen Moment über den Weg laufe. Bei ihrem strahlenden Lächeln muss sie sich darum wohl wirklich keine Gedanken machen.

Inka Bause erobert Herzen im Sturm

Im Interview verriet die 44-Jährige, dass sie sich durchaus nicht über mangelnde Angebote von Verehrern beschweren könne. Neben ernst gemeinten Zuschriften interessierter Männer fliegen Inka Bause auch schon mal Heiratsanträge oder Hotelzimmerschlüssel ins Haus. So schnell muss es für die hübsche Blondine nicht gehen, aber die wohl gemeinten Zuschriften nimmt sie durchaus ernst: „Ich freue mich über die Avancen und beantworte die Briefe auch persönlich, wenn ich merke, dass sich jemand ehrlich Mühe gegeben hat, und soweit es meine Zeit erlaubt. Dahinter steckt ja meist richtige Überwindung.“ Bisher hat sich der Richtige noch nicht gemeldet, aber Inka Bause gibt die Hoffnung nicht auf. Immerhin sind die Zuschriften oft wirklich nett. Die Interessenten sind recht unterschiedlicher Natur: „Oft alleinerziehende Väter von zwei Töchtern mit Erziehungsproblemen. Manchmal wenden sich auch Hundehalter an mich. Mit sehr netten Alltagsgeschichten.“ Auf die reagiert Inka Bause dann auch gerne persönlich, damit die netten Kontaktanfragen auch mit einer netten Antwort belohnt werden. Die Hoffnung auf ihren Traummann hat Inka Bause noch lange nicht aufgegeben: „Wenn das Schicksal es will, dass wir beide uns über den Weg laufen, dann werden wir das auch!“

Um diese entspannte Einstellung werden sie sicher viele Frauen beneiden, die gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Mann fürs Leben sind. Aber vielleicht winkt Inka Bause gerade deshalb bald das ganz große Glück.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?