Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lief da was zwischen Filip & Tara? Sie sagt JA – so entsetzt reagiert er!

Noch vorm Dschungelcamp

Lief da was zwischen Filip & Tara? Sie sagt JA – so entsetzt reagiert er!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Filip Tara

Sie hätten das Traumpaar des Dschungelcamps 2022 werden können, doch so richtig wollte es zwischen Tara Tabitha und Filip Pavolic nicht klappen. Dann gab es von Tara nach der IBES-Staffel jedoch eine Enthüllung, die nochmal ein ganz anderes Licht auf die Situation wirft!

Wir erinnern uns: Schon seit Beginn der neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” warf Tara sichtlich ein Auge auf Filip. Wie toll sie ihn fand, darüber sprach sie ganz offen mit anderen Campmitbewohner*innen. Und auch Filip schien zumindest gerne mit Tara herumzuhängen, beide redeten und kuschelten viel miteinander – bis Filip irgendwann etwas mehr auf Distanz ging, nachdem Tara unter anderem völlig aufgelöst war, als er sie nicht zum Wäschewaschen begleiten wollte. Schließlich flog Tara als erste aus dem Camp und die Angelegenheit hatte sich erstmal erledigt.

Die gesamte IBES-Staffel mit Filip und Tara kannst du dir hier auf RTL+ nochmal ansehen!

Anzeige

Beim ersten gemeinsamen Wiedersehen, nachdem Filip zum Dschungelkönig gekrönt worden war, bohrten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (den wir wirklich vermissen werden!) natürlich nochmal genauer nach, was zwischen den beiden geht. Hier stellte Filip schnell klar, dass es zwischen ihnen liebestechnisch nicht so ganz passt, sie sich aber sonst gut verstehen. Doch war das das Ende ihrer Geschichte? Nö! Denn jetzt gibt es von Tara eine erstaunliche, neue Enthüllung, auf die Filip jetzt ziemlich sauer reagiert hat ...

Auch, wenn die beiden mit ihrer Fast-Liebesgeschichte für Aufruhr gesorgt haben – sie haben damit bei weitem nicht so genervt wie diese einstigen Dschungelcamp-Teilnehmer*innen mit ihrem Verhalten:

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Was lief da vor IBES zwischen Filip und Tara?

Wie Tara daraufhin in einem zehnminütigen Video-Statement auf Instagram erklärt, hätten sie und Filip sich schon vor der Show kennengelernt. Diesen Fakt hätte Filip zuvor in einem Interview verneint und da sie zudem nach dem Camp feststellen musste, dass viele sie als Stalkerin sehen, die kein Nein von Filip akzeptieren kann, möchte sie mit dem Video nun einige Dinge klarstellen. So hätte sie mit Filip, Serkan und ihrem besten Freund bereits vor der Show ein Treffen gehabt. Filip hätte hier klare Annäherungsversuche gemacht und sie wären dann auch gemeinsam in ein anderes Zimmer gegangen, wo sie sich nahegekommen sind. Es wäre nur nicht zum Sex gekommen, stellt sie klar: „Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht so schnell mit einem Mann schlafe, wenn ich nicht mit ihm in einer Beziehung bin.”

Auch im Camp hätte sie die Avancen von Filip gespürt, umso härter war es für sie dann zu erkennen, dass er doch kein Interesse an mehr hat. Nun wünscht sie ihm jedoch alles Gute und hofft auf das Verständnis ihrer Fans, da sie sich das alles ja nicht eingebildet habe. Hier kannst du dir ihr Statement im Ganzen angucken:

Harte Worte von Filip

Und was sagte Filip daraufhin? Der reagiert auf Taras Sicht der Dinge alles andere als begeistert! In einer Insta Story, die mittlerweile nicht mehr verfügbar ist, teilte er gegen Tara ordentlich aus (jedoch ohne sie direkt beim Namen zu nennen):

„Ich kann nicht verstehen, warum man IMMER NOCH über das ständige Thema reden muss. Was willst du noch von mir? Warum handelt jedes Gespräch, jede Aufnahme und jedes Interview, was du führst, von MIR. Ich habe jetzt die ganze Zeit meinen Mund gehalten, aber langsam reicht es mir. Von meiner Seite aus kam nichts mehr als Freundschaft und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man so stur ist, sich ständig einreden zu wollen, dass es doch so war. Lass mich BITTE BITTE einfach in Ruhe und hör auf, mich ständig in deinen Gesprächen zu erwähnen. Und ja, wir haben uns vor der Show im Hotel getroffen, mit deiner und meiner Begleitperson und den Peter habe ich genauso getroffen, ich weiß nicht, warum man sogar daraus ein Thema macht.

Anzeige

Gehe deinen Weg und ich wünsche dir weiterhin das Beste, aber lass ich doch endlich einfach nicht mehr an deinen Themen teilhaben, danke.”

Bei der letzten Wiedersehensshow bekräftige Filip seine Aussagen nochmal und warf Tara vor, Lügen zu erfinden. Die wiederum beharrt darauf, die Wahrheit zu kennen und was sich wirklich zwischen ihnen abgespielt hat.

Puh! Klingt alles nicht so, als ob das zwischen den beiden jemals nochmal etwas werden könnte. Ob die Auseinandersetzung mit ihren öffentlichen Statements nun wenigstens offiziell beigelegt ist?

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.