Lothar Matthäus hat eine Neue!

Lothar Matthäus hat sich erst im November letzten Jahres von seiner Freundin, dem polnischen Model Joanna Tuczynska getrennt. Auf einem Münchner Event präsentiert er jetzt stolz seine Neue – Anastasia.

Lothar Matthäus liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn – kurz nach der Trennung von seiner letzten Freundin Joanna Tuczynska zeigt sich Lothar Matthäus wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Lothar Matthäus: Trennung überwunden?

Lothar Matthäus ist wieder verliebt

Das Tuschelthema Nummer Eins auf der Internationalen Sportmesse (ISPO) in München war gestern schnell ausgemacht: Lothar Matthäus wagte den ersten offiziellen Auftritt mit seiner neuen Freundin. Die Dame, die auf den Namen Anastasia hört, scheint Lothar Matthäus über die schwere Trennung von Joanna gut hinweg getröstet zu haben – und warum auch nicht? Schließlich sieht die Mittzwanzigerin osteuropäischer Abstammung mit ihren dunklen Haaren und den Modelmaßen Joanna recht ähnlich – sowie übrigens auch Liliana Matthäus und Ariadne Ioannou, die vor Anastasia das Glück hatten, mit Lothar Matthäus zusammen zu sein.

Lothar Matthäus bleibt seinem Frauentyp treu

Ein offizielles Statement zu seiner neuen Liebe gibt es von Lothar Matthäus noch nicht – doch in diesem Fall sprechen Bilder lauter als Worte: Lothar Matthäus und seine Anastasia, deren Nachname immer noch geheim ist, hielten den ganzen Abend Händchen und strahlten sich verliebt an. Anastasia wäre übrigens bereits die Nummer Elf in der langen Liste der Frauen, die Lothar Matthäus während seiner Karriere stolz der Öffentlichkeit präsentierte: Doch vielleicht hat er nach Silvia, Lolita, Maren, Janina, Ulrike, Giulia, Marijana, Liliana, Ariadne und Joanna ja diesmal die Richtige gefunden?

Wir gratulieren Lothar Matthäus zu seinem Glück und wünschen ihm mit seiner Anastasia alles Gute. Auch sind schon auf weitere Details zu der mysteriösen Brünetten gespannt – wie wir Lothar kennen, lassen die aber nicht mehr lange auf sich warten!

Bildquelle: Getty Images / Dominik Bindl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 16.06.2013 um 12:01 Uhr

    Kann ich nicht ernst nehmen!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 06.02.2013 um 08:33 Uhr

    na mal sehen wie lange es diesmal hält 🙂

    Antworten
  • mariechen20 am 05.02.2013 um 16:53 Uhr

    Lothar Matthäus und seine Frauengeschichten sind doch nur noch lächerlich...

    Antworten