Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Oliver Pocher macht sich über Heidi Klum lustig – wegen dieses Videos!

Oh Mann

Oliver Pocher macht sich über Heidi Klum lustig – wegen dieses Videos!

Oliver Pocher Heidi Klum

Oliver Pocher hat bekanntermaßen kein Problem damit, sich über andere Influencer und Promis lustig zu machen. Kein Wunder also, dass er nun auch mal Supermodel Heidi Klum und ihren Mann Tom Kaulitz ins Visier nimmt. Grund dafür lieferte ein neues Video.

Oliver Pocher lästert über Heidi Klum: Das ist der Grund

Heidi Klum steht zu ihrer Liebe zu „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz. Immer wieder lässt sie ihre Fans bei Instagram an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben, auch aus dem Bett. Eine neue Story-Reihe, die die 47-Jährige nun zum Wochenende bei Instagram postete, katapultierte sie in die Bildschirmkontrolle von Oliver Pocher. Der Comedian macht sich darin vor allem über eine Sache ihrer intimen Szenen lustig.

Anzeige

Statt Tom und sich in normalen alltäglichen Situationen zu filmen, hat Heidi Klum gemeinsam mit ihrem Mann die zahlreichen Instagram-Filter für sich entdeckt. Immer wieder zeigen sich beide mit bunten Gesichtern, verzerrten Gesichtszügen oder quietschig bearbeiteten Stimmen. Absolut nicht altersgerecht findet Oliver Pocher. Dieses Mal sogar noch zusätzlich verkuschelt und scheinbar halbnackt aus dem Ehebett. Das findet der Comedian einfach nur peinlich. Er frage sich manchmal, ob er eigentlich auf dem Profil von Heidis Tochter Leni gelandet sei oder doch die Instagram-Seite der GNTM-Jurorin sehe. Apropos nicht altersgerecht, es gibt noch mehr Promis, die Oliver Pocher auf die Schippe nimmt.

Wusstest du, dass einer der heftigsten TV-Momente aller Zeiten während einer von Heidi Klums Sendungen passierte?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Sugar Daddy kriegt ebenfalls sein Fett weg

Heidi Klum ist nämlich nicht die Einzige, die über die sich Oliver Pocher lustig macht. Viel schlimmer trifft es dieses Mal den „Panfu“-Gründer Moritz Hohl. Der 38-Jährige ist nämlich mit der 19-jährigen Joana zusammen und sorgt mit absurden Adoptivtochter- & Adoptivvater-Videos im Netz für Empörung. Immer wieder spielt der Spielentwickler mit den schockierten Fragen der TikTok-Community und macht sich gemeinsam mit seiner Freundin, Tochter oder was auch immer sie denn nun ist, einen Spaß aus der absurden Geschichte. Ganz besonders verwerflich findet Oliver Pocher dabei vor allem ihre gemeinsame Vorstellung von neuen Durex-Kondomen, die das Paar gemeinsam ausgetestet hat und unter dem Deckmantel ihrer vermeintlichen Inzest-Geschichte präsentiert.

In seinen Bildschirmkontrollen macht sich Oliver Pocher immer wieder lustig über Produkte, die Influencer bei Instagram an den Mann bringen wollen. Auch wir haben uns ein paar der häufig beworbenen Produkte angesehen und uns unsere eigene Meinung dazu gemacht. Was wir wirklich über sie denken, erfährst du in unserer Galerie zu den Instagram Brands:

„TV total“ Nippelboard: Die 30 besten Nippelvideos aller Zeiten

„TV total“ Nippelboard: Die 30 besten Nippelvideos aller Zeiten
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Future Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.