Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ehrliche Worte

Oliver Pochers Exfrau Alessandra verrät, woran ihre Ehe scheiterte

Oliver Pochers Exfrau Alessandra verrät, woran ihre Ehe scheiterte

Bevor er mit Amira zusammenkam, war Comedian Oliver Pocher mit Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden liiert. 2010 heiratete das Paar, sie bekamen drei gemeinsame Kinder, 2013 folgte jedoch schon wieder die Trennung. Warum die Ehe der beiden scheiterte, darüber spricht die 37-Jährige jetzt ganz offen.

Gegenüber rtl.de verriet sie, das sie einige große Meinungsverschiedenheiten hatten, die letztendlich zur Trennung führten. So waren unter anderem seine ständigen Witze über sie als Ex-Verlobte von Boris Becker schmerzhaft. „Definitiv ist er für mich oft zu weit gegangen”, erklärt Alessandra. Sie hätte ihn gern davon abgehalten, aber die „Macht”, die ihn antreibe, sei einfach zu stark. Oft habe sie versucht, ihm zu sagen, dass er mit manchen Witzen und Aktionen zu weit geht, doch man könne Oli Pocher nicht ändern.

Ebenso sei es für sie nicht okay gewesen, dass der Comedian aus ihrer Vergangenheit auf diese Weise seine Profit geschlagen hat. „Wir sind aus gutem Grund nicht mehr zusammen,” resümiert sie.

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert

Seltsame Promi-Paare, an die sich keiner mehr erinnert
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Alessandra freut sich für Oliver und Amira Pocher

Doch all die negativen Erinnerung versucht Oliver Pochers Exfrau zur Seite zu kehren, schließlich ist sie ebenfalls wieder glücklich liiert und hat auch mit ihrem Exmann noch ein gutes Verhältnis, allein ihrer drei Kinder wegen. Und auch gegenüber Amira zeigt sich Alessandra freundschaftlich. Sie freue sich für die beiden, weil sie offensichtlich besser zusammenpassen und auf einer Wellenlänge sind. Amira und Oliver Pocher erwarten gerade ihr zweites Kind und haben eine gemeinsame Late-Night-Show namens „Pocher – gefährlich ehrlich!”. Diese kannst du dir bei RTL und hier bei TVNOW ansehen.

Das hätten Frauen gerne vor der Schwangerschaft gewusst

Das hätten Frauen gerne vor der Schwangerschaft gewusst
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Lumma Foto

Hat Dir "Oliver Pochers Exfrau Alessandra verrät, woran ihre Ehe scheiterte" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich