Paul Janke amüsiert sich mit Spider-Man und Minnie Maus

Paul Janke macht den Big Apple unsicher: Seit Beginn dieser Woche dreht er sein neues Video in New York und findet sogar auch noch die Zeit, um sich mit einige lokalen Berühmtheiten auf der Straße zu zeigen.

So teilte Paul Janke jetzt ein fröhliches Foto mit seinen Fans auf Facebook, das ihn mitten auf dem Times Square in New York und Arm in Arm mit gleich zwei Spider-Men, Luigi und Minnie Maus zeigt.

Paul Janke am Times Square

Paul Janke entdeckt New York

In grauen Skinny Jeans, weißen Sneakern und lässigem schwarzen Shirt grinst der ehemalige „Bachelor“ in die Kamera und lässt seine Follower wissen: „Drehschluss – Es war ein langer Tag, aber leider geil – ihr könnt gespannt sein! Ich werde mich jetzt schlafen legen. Good Night NYC – Guten Morgen Deutschland.“

Happy im Big Apple

Bereits am Montag hatte sich der 33-Jährige in aller Herrgottsfrühe, um 0.30 Uhr, aus dem Flugzeug am Düsseldorfer Airport von seinen deutschen Fans verabschiedet und gen USA aufgemacht: „Ich bin dann mal weg – Auf geht es nach New York City. Ich drehe mein Musikvideo zu meinem neuen Song. Der Song ist hammermäßig, wie Dieter es ausdrücken würde! Ihr könnt gespannt sein!“

Musikalische Ader

Am Dienstag folgte dann eine schöne Schwarz-Weiß-Aufnahme, die Paul Janke beim Selfie-Knipsen vor der Brooklyn Bridge zeigt.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Ganz offensichtlich hat der TV-Star die Zeit gefunden, neben dem Videodreh auch noch ein paar private Momente in New York zu sammeln. Unterdessen dürfen seine Fans gespannt sein, was sich der Hamburger in musikalischer Hinsicht ausgedacht hat, und natürlich auch, wie das Video aussehen wird. Bereits 2014 hatte er den Fußball-WM-Song „I wanna live in Brazil“ veröffentlicht, nebenbei ist er vor allem in seiner Heimatstadt auch als DJ sehr aktiv.

Ob Paul Janke mit seinem nächsten Projekt einen Hit landen wird, der tatsächlich auch Dieter Bohlen gefallen würde?

Bildquelle: © Facebook / BacardiPaul

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?