Pietro Lombardi Neues Projekt
Juliane Timmam 06.09.2017

Was Pietro in den wenigen Jahren seit seiner Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 alles mitgemacht hat, erleben manche nicht in einem ganzen Leben: Showgewinn, Musikkarriere, die große Liebe, das erste Kind und dann leider auch ein trauriges Liebes-Aus. Jetzt ist es an der Zeit, alles für seine Fans auf Papier zu bringen. Der Musiker hat sein erstes Buch geschrieben!

Pietros Leben als Single-Papa

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah hat sich sein Alltag stark verändert. Pietro hat eine eigene Wohnung und kümmert sich trotz Trennung liebevoll um den gemeinsamen Sohn Alessio, arbeitet so gut es geht mit seiner Ex zusammen, für das Wohl des Sohnes.Pietro Lombardi: Heldenpapa im Krümelchaos

Darum geht es in Pietros Buch „Heldenpapa im Krümelchaos“

Auf einmal kümmert sich Pietro größtenteils alleine um sein Söhnchen, wie das wohl funktioniert? Lombardi erklärt in seinem Buch von seinem chaotischen Alltag und welchen Hürden er sich als „Single-Papa“ jetzt stellen muss, am wichtigsten ist und bleibt dabei aber: „Hauptsache Alessio geht’s gut!“

Der Titel seines Buches über die aufregende Phase in seinem Leben lautet „Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben“, es wird 200 Seiten haben und im Januar 2018 beim Verlag „Eden Books“ erscheinen.

CD Cover señorita 08.09 Release ❤️❤️❤️??

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Pietros Single „Señorita“ kommt am 8. September raus

Pietro schäumt gerade vor Kreativität über: Mit Kay One hat er einen neuen Song aufgenommen, seine Single „Señorita“ wird am 8. September veröffentlicht. Ein Jahr nach der Trennung hat Pietro den Liebeskummer überwunden und startet wieder durch! Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Bildquelle: Getty Images/Florian Ebener, Eden Books


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?