Ingo von "Schwiegertochter gesucht"
Juliane Timmam 16.08.2017

Armer Ingo: Der Dauer-Kandidat von „Schwiegertochter gesucht“ ist immer noch auf der Suche nach seiner großen Liebe. Nachdem es auch in Staffel 11 nicht klappen sollte, hat sich der Rheinländer nun eine neue Idee einfallen lassen, wie er endlich eine Frau finden will. Bedeutet das für Ingo möglicherweise den Ausstieg bei der beliebten Kuppelshow?

Selbst ist der Mann! Ingo, der Ende April 2017 bei seinen Eltern ausgezogen ist, will mit seinen 27 Jahren auch endlich unabhängig vom Kölner Sender RTL werden und auf eigene Faust eine Frau finden. Der Kraftsport-Fan hat keine Lust mehr auf sein Glück zu warten und hat einen Post auf seiner Facebook-Fanseite veröffentlicht, von dem er sich viel erhofft.

„Wie ihr wisst, bin ich leider immer noch Single und suche eine Frau fürs Leben“, startet der Dauer-Single seinen Aufruf bei Facebook. „Wenn du zwischen 20-30 Jahre alt bist, Humor hast und dir Treue und Ehrlichkeit wichtig sind und du aus NRW kommst, dann melde dich doch einfach per PN bei mir, wenn du Interesse hast. Freue mich auf eure Nachrichten.” Zum Schluss macht er den Damen noch einmal deutlich, dass man mit ihm nicht spielen sollte: „PS: Nur ernst gemeinte Nachrichten oder Kommentare, denn ich meine es auch ernst!“

Ingos erste Liebe scheiterte 2014

2014 sah es kurz so aus, als hätte der junge Anime-Fan bereits eine Partnerin fürs Leben gefunden. Liebesanwärterin Stefanie hatte ihm große Hoffnung gemacht, als die beiden Turteltauben zusammengezogen sind, doch die Beziehung ging schnell in die Brüche.

Wie muss Ingos Traumfrau aussehen?

Ingo hat den Mut nicht verloren und sucht weiter. „Wahre Schönheit kommt von innen“, verriet er gegenüber RTL. „Meine Traumfrau muss kein Topmodel sein. Viel wichtiger ist mir, dass ich mit ihr zusammen lachen und über alles reden kann. Toll wäre, wenn sie auch noch Kinder möchte.“

Wenn sich eine Dame davon jetzt angesprochen fühlt, kann sie sich direkt bei Ingo via Facebook melden. Wir wünschen dem Rheinländer alles Gute! Wenn der der Endzwanziger am Ende doch keine Partnerin finden sollte, werden sich die “Schwiegertochter gesucht“-Fans sicherlich doch noch auf ein Wiedersehen im Herbst bei RTL freuen dürfen.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?