Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sophia Thiel zeigt sich mit veränderter Figur im Bikini – und ist stolz!

Selbstliebe

Sophia Thiel zeigt sich mit veränderter Figur im Bikini – und ist stolz!

Zwei Jahre lang war die Sport-Influencerin Sophia Thiel völlig ohne Ankündigung und Begründung von der Bildfläche verschwunden, bis sie sich schließlich vor kurzem bei YouTube zurückmeldete. Nun zeigt sie erstmals ihre neue Figur im Bikini und begeistert damit ihre Fans. 

Sophia Thiel ist zurück und sieht ganz anders aus

Mit ihren YouTube-Videos wurde Sophia Thiel im Netz berühmt. Betont locker zeigte sie zahlreiche Übungen, mit denen man seinen Körper spielend leicht fit halten kann. Ihr Markenzeichen: Ihre unerbittliche Kondition und ihr stahlhartes Sixpack. Doch damit ist nun Schluss. In ihrem neuesten YouTube-Video zeigt die Influencerin erstmals ihren Körper nach der zweijährigen Pause im Bikini und steht zur ihrer Veränderung. Und die steht ihr richtig gut!

Statt straffen Muskeln hat die Blondine nun zahlreiche weibliche Rundungen bekommen. Von den bisher stark definierten Körperpartien ist nur noch wenig zu sehen. Um ihren Hatern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen erklärt sie vorab, dass sie die negativen Kommentare schon förmlich hören könne. Wie sie denn aussehen würde und wie sie zugenommen habe, seien sicherlich nur ein paar davon. Doch das sei ihr nun alles egal. Stattdessen geht sie in dem Video lieber darauf ein, wieso sie sich nun so mit ihrer neuen Figur im Netz zeigt.

Sophia Thiel liebt ihren Körper so wie er ist

Während ihrer Auszeit habe die Influencerin gemerkt, dass sie Probleme damit habe, sich der Welt so zu zeigen, wie sie wirklich ist. Mehrere Versuche wieder durchzustarten, seien daran gescheitert, dass sie Angst davor gehabt habe, was andere Menschen über ihre körperliche Veränderung denken würden. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein. Sie habe gelernt, sich selbst zu lieben und sei nun endlich mit ihrem Körper nun genauso zufrieden wie er ist.

Fans sind begeistert von ihrer neuen Einstellung. Sie zeigen sich nicht nur begeistert davon, wie eiskalt die junge Frau im Eiswasser baden geht, viel mehr freuen sie sich darüber, dass Sophia nun zu ihrem Körper steht und sich nicht länger vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt. Denn das habe sie ohnehin in ihren Augen auch überhaupt nicht nötig!

Wir sind begeistert von Sophia Thiels mutigem Schritt, der Welt zu zeigen, dass es nicht nur auf stählerne Muskeln ankommt. Jeder Mensch sollte selbst entscheiden können, wie er sich am wohlsten fühlt. Immer mehr Influencer*innen wollen ihren Followern Selbstvertrauen im Bezug auf ihren Körper vermitteln und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstliebe gehen. Ein paar der besten Accounts zeigen wir dir in unserer Galerie: 

Body Positive Instagram-Accounts, die zum Umdenken anregen

Body Positive Instagram-Accounts, die zum Umdenken anregen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Jörg Schüler

Hat Dir "Sophia Thiel zeigt sich mit veränderter Figur im Bikini – und ist stolz!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich