Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Valentina Pahde verrät: Diesen Menschen vermisst sie gerade am meisten!

Rührende Worte

Valentina Pahde verrät: Diesen Menschen vermisst sie gerade am meisten!

Valentina Pahde

Daraus, wem ihr Herz gehört, macht Valentina Pahde sonst eher ein kleines Geheimnis. Nun gibt sie in einem neuen Instagram-Post allerdings zu, eine Person ganz besonders stark zu vermissen. Wir verraten dir, wer einen so großen Platz in ihrem Herzen hat.

Valentina Pahde von Sehnsucht nach einer Person geplagt

Nachdem Valentina Pahde vor ein paar Jahren einige Zeit mit ihrem Schauspiel-Kollegen Raul Richter zusammen war und ihre LIebe auch in den sozialen Medien präsentierte, ist es still um sie geworden. Nur selten plaudert sie aus ihrem Herzen und weicht Fragen dazu gekonnt aus. Wenn es allerdings um ihre Zuneigung zu einer bestimmten Person geht, ist die GZSZ-Schauspielerin weniger verhalten. Bei Instagram gab sie deshalb nun zu, genau diese Person ganz besonders zu vermissen.

Die Rede ist natürlich von ihrer Schwester Cheyenne Pahde. Die genießt derzeit den Auftakt ihres Sabbatjahres auf der griechischen Urlaubsinsel Kos und befindet sich damit ziemlich weit weg von ihrer Zwillingsschwester. Und auch vor ihrem Abflug waren beide Schwestern beruflich so stark eingebunden, dass ausgiebige gemeinsame Zeit leider warten musste. Unter ihrem Post schreibt Valentina: „Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Ich schick euch einfach mal ein bisschen LIEBE ? Ich vermisse meine bessere Hälfte @cheyennepahde so sehr! Wen vermisst ihr?“ Auch ihre Schwester scheint Sehnsucht zu haben und kommentierte den Beitrag direkt: „Meine Baby Mausi ❤️ ich vermisse dich auch ❤️“, klingt ganz so, als sei ein baldiges Treffen ganz dringend nötig.

Anzeige

Valentina Pahde und Raul Richter waren übrigens nicht die einzigen GZSZ-Stars, die sich am Set ineinander verliebt haben. Im Video zeigen wir dir, bei wem es noch gefunkt hat:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO/Eventpress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.