Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Zum 1. Hochzeitstag: Leni Klums emotionale Worte an Mama Heidi & Stiefpapa Tom

Instagram-Post

Zum 1. Hochzeitstag: Leni Klums emotionale Worte an Mama Heidi & Stiefpapa Tom

Heidi Klum Tom Kaulitz

Happy Anniversary! Vor einem Jahr, am 3. August 2019, gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor Capri das Jawort. Nun haben sie ihren ersten Hochzeitstag gefeiert, zu dem sich sogar Heidis Tochter Leni öffentlich auf Instagram äußerte.

Wir alle erinnern uns wohl noch an die Bilder von Heidi in ihrem pompösen, weißen Kleid und Tom im weißen Anzug, die damals um die Welt gingen. An diesen ganz besonderen Tag für ihre Mama erinnert sich nun auch die 16-Jährige Leni Klum zurück und repostet in ihrer Instagram Story ein wunderschönes, bisher ungesehenes Hochzeitsfoto, das Mama Heidi auch in ihrem Feed veröffentlichte. Dazu schrieb die Teenagerin ein paar liebe Zeilen an ihre Mutter und ihren Stiefpapa Tom:

Leni Klum Hochzeitstag Heidi Tom
© Instagram/leniklum

„Happy one year Mama and Tom, love you both”, also „Fröhliches Einjähriges, Mama und Tom, ich liebe euch beide”, schreibt Leni zu dem romantischen Bild der beiden. Dass es in der Patchworkfamilie keinen Stress gibt und sich alle super verstehen, beweisen die Klum-Kaulitz' ja des Öfteren mal mit gemeinsamen, harmonischen Schnappschüssen. Diesen bedingungslosen Zusammenhalt finden wir wirklich toll!

Heidi macht Tom zum Hochzeitstag ein langes, öffentliches Liebesgeständnis

Während Tom wie immer öffentlich schweigt, hält Heidi mit ihrem Gefühlen gegenüber ihrem Ehemann auch am Jubiläumstag nicht hinterm Berg. So postete sie gleich drei Bilder von sich und Tom und ließ es sich auch nicht nehmen, ihrem Tom ganz öffentlich und sogar (fast komplett) auf Deutsch unter eines der Bilder zu schreiben, was sie für ihn empfindet:

„Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit dir unsere LIEBE. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. I love you!” Dazu postete sie dutzende Herzchen-Emojis und man merkt einmal mehr, wie verknallt sie noch immer in den „Tokio Hotel”-Gitarristen ist. Aww!

Wir beglückwünschen Heidi und Tom natürlich ebenfalls zum ersten Hochzeitstag und hoffen, dass sie mit Leni und den anderen Kids weiter so gut gelaunt und harmonisch zusammenleben – und uns gern daran teilhaben lassen!

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: imago images / ZUMA Press

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.