Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Entführung bei GZSZ: Toni wird gekidnappt!

Spoiler-Alert

Entführung bei GZSZ: Toni wird gekidnappt!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
© RTL/Ralf Baumgartner

GZSZ-Fans aufgepasst, es wird dramatisch im Kolle-Kiez! Wer dachte, dass die Geschichte rund um Tonis (Olivia Marei) Tablettensucht bereits zuende erzählt ist, wird schon bald eines besseren belehrt. Denn die Lage spitzt sich unerwartet zu: Toni wird entführt! 

Toni beichtet Luis ihre Tablettensucht

Nachdem Toni die volle Unterstützung ihrer Freundinnen und von Erik (Patrick Heinrich) erfahren hat, als diese von ihrer Schmerzmittelabhängigkeit erfahren haben, war sie bereit, einen Entzug zu machen. Wieder zurück in Berlin hat Toni ihre gesamte Geschichte ihrer Chefin gebeichet und ist nun vom Dienst suspendiert. Nun steht Toni vor einer weiteren Herausforderung: Ihrem Bruder Luis (Marc Weinmann) von ihrer Tablettensucht zu berichten. Dies fällt ihr besonders schwer, da sie ihn nicht unnötig belasten will. Aus diesem Grund entscheidet sie sich, ihm nur die harten Fakten zu präsentieren. Doch als sie ihm von ihrer überwundenen Abhängigkeit erzählt, lässt sich Luis nicht so einfach abschütteln. Er ist entschlossen, für Toni da zu sein und sie zu unterstützen, egal, was es kostet.

Erik muss zusehen, wie Toni gekidnappt wird!

Während Toni erleichtert sein dürfte, bleibt trotzdem die Sorge um ihren Dealer. Zwar hat Erik ihm 5.000 Euro gegeben und ihn spüren lassen, dass er sich von Toni fernhalten soll, doch Erik wird das Gefühl nicht los, dass Toni von ihrem Dealer beobachtet wird. Er möchte nicht länger darauf warten, dass die Polizei ihn irgendwann aufspürt, und entschließt sich stattdessen, selbst im Milieu nach ihm zu suchen. Toni schließt sich Erik an und tatsächlich gelingt es ihnen endlich, einen Namen zu ermitteln: Behrens!

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram
Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Was wie ein Erfolg aussieht, wird schon kurze Zeit später zum großen Drama: Erik muss erschrocken zusehen, wie Toni von Behrens gekidnappt wird. Sofort ruft Erik die Polizei und verfolgt die beiden. Toni bemüht sich, ruhig zu bleiben, als Behrens sie zwingt, in eine Bank zu gehen, um ihr Konto leerzuräumen. Doch dann spitzt sich die Situation zu ...

Anzeige

Du willst wissen, wie es weitergeht? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jederzeit bei RTL+ gestreamt werden. Mit dem RTL+-Premiumabo kannst du alle neuen Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung und somit bereits jetzt die Folge mit Tonis Entführung sehen. Viel Spaß!

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.