Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Erstes „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Bea & Tim lässt sich scheiden

Wie traurig!

Erstes „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Bea & Tim lässt sich scheiden

8b308b3f88f844a9fdf4ff7683_YyA5MDB4NDc0KzArMzECcmUgOTUwIDUwMANkMjgwMzg0OWZmOA==_hochzeit-auf-den-ersten-blick-bea-und-tim

Sie waren die ersten, die das Experiment bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ erfolgreich meisterten. 2014 gaben sich Bea und Tim vor laufender Kamera das Jawort, ohne sich vorher richtig gekannt zu haben. Jetzt ist zwischen den beiden alles aus.

Seit der ersten Staffel galten Bea und Tim als DAS Traumpaar von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Obwohl sie sich als nahezu Unbekannte am Altar gegenüberstanden, funkte es gleich zwischen ihnen. Auch nach den Dreharbeiten entschieden sie sich dazu, zusammen zu bleiben und die Ehe fortzuführen. Aktuell schockiert Bea die Fans aber mit dieser Nachricht: Das einstige Traumpaar hat sich bereits vor einem Jahr getrennt.

Bea und Tim bereits ein Jahr getrennt

Schon seit einiger Zeit gab es immer mal wieder Gerüchte, bei den beiden Reality-TV-Persönlichkeiten solle es kriseln. In einem Interview mit Bild macht Bea jetzt klar: Es kriselt nicht nur, es ist vorbei! Demnach verriet sie: Ja, es stimmt. Wir haben uns schon vor einem Jahr getrennt, um den Jahreswechsel 2019/2020 herum. Aber wir wollten den Schein noch etwas aufrechterhalten.“ Da sich die beiden bereits vor rund zwölf Monaten getrennt hat, sei das Trennungsjahr, das für eine Scheidung obligatorisch ist, auch schon verstrichen. Laut Bea sucht das ehemalige TV-Paar aktuell nach einen Scheidungstermin.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Woran ist die Ehe der beiden gescheitert?

Das fragen sich jetzt natürlich die Fans der ersten Stunde. Auch dazu gab es von Bea eine Antwort: Wir haben uns einfach klassisch auseinandergelebt. Aber da ist kein böses Blut. Freundschaftlich ist immer noch alles okay, aber die Gefühle sind nicht mehr da.“ Bis heute gebe es für sie beide daher keinen Grund, das Experiment von damals zu bereuen, sie seien schließlich im Guten auseinandergegangen.

Anzeige

Bei Bea und Tim ist alles vorbei. Doch was machen eigentlich die restlichen Paare der vergangenen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Staffeln? Wir verraten es dir:

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist noch zusammen?

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wer ist noch zusammen?
Bilderstrecke starten (36 Bilder)

Bildquelle: Sat.1/Christoph Assmann

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.