Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. GZSZ: Chryssanthi Kavazi geht in Pause – mit großem Knall!

Laura Lehmann

GZSZ: Chryssanthi Kavazi geht in Pause – mit großem Knall!

chryssanthi gzsz pause

Chryssanthi Kavazi verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – für einen andere Show. In der 16. Staffel von „Let’s Dance“ feiert sie Freitag ihr Tanz-Debüt und kämpft in den kommenden Wochen um die Titel „Dancing Star“ 2023. Doch vor dem Start kündigt sie eine große GZSZ-Sensation an.

Chryssanthi: Vom Kolle-Kiez aufs Tanzparkett

Am 10. Februar war es soweit: Chryssanthi Kavazi hatte ihren vorerst letzten Drehtag bei Deutschlands beliebtester Daily. Doch keine Panik, die Schauspielerin kehrt GZSZ nicht für immer den Rücken. Die 34-Jährige kehrt zurück, doch vorerst verabschiedet sie sich in eine Pause und wechselt vom Kolle-Kiez aufs Tanzparkett. Und das nicht wie viele andere, die sich still und heimlich in ein Taxi gesetzt haben, sondern mit einer Sensation, die sicherlich alle mitbekommen.

Verabschiedung mit großem Knall

„Meine Rolle wird sich mit einem großen Knall in die Pause verabschieden. Das, was passiert, wird niemand erwarten und alles verändern. Laura wird sich damit ein weiteres Mal keine Freunde machen, in alte Muster zurückfallen und fast alles und jeden verlieren. Schauspielerisch durfte ich so noch einmal alles zeigen!", so die Schauspielerin im Interview mit RTL. Wir ahnen Böses, denn aktuell täuscht Laura ihre Familie mit einer gefakten Schutzgeld-Erpressung, um so an Geld von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zu kommen. Das Biest ist zurück, doch John (Felix van Jascheroff) scheint ihr bereits auf die Schliche zu kommen ...

Anzeige

Nun freue sie aber erst einmal auf das Tanzen und auf alles, was „Let’s Dance“ mit sich mitbringe. Dazu zählen natürlich ordentlich Muskelkater und schmerzende Blasen an den Füßen vom Training, aber auch Ohrwürmer im Kopf und natürlich jede Menge Spaß!

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Wann startet die GZSZ-Pause für Laura?

Chryssanthi wird noch bis April bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Nach ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ geht es für die Schauspielerin für einen verdienten Urlaub in ihre griechische Heimat, bevor sie dann ab Juni wieder vor der Kamera in Babelsberg steht und zurück in die Rolle von Laura Lehmann schlüpft. Und wer für so einen großen Knall vor einer Pause sorgt, kommt sicherlich auch nicht ganz so still zurück. Wir sind jetzt schon gespannt! Jetzt heißt es aber erst einmal Daumen drücken für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL und kann zudem jederzeit bei RTL+ gestreamt werden. Du willst die neuen Folgen bereits vor TV-Ausstrahlung schauen? Mit dem RTL+ Premiumabo kannst du sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen – die ersten 30 Tage sogar kostenlos. Viel Spaß!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTL/Bernd Jaworek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.