Wie läuft's?

Heidi & Tom reden ganz offen über ihre Ehe

Heidi & Tom reden ganz offen über ihre Ehe

Fast zwei Monate ist es her, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri das Ja-Wort gaben. Wie läuft das frische Eheleben seither? Darauf gaben die beiden jetzt höchstpersönlich Antwort.

Wie läuft es mit der Klum-Kaulitz-Patchwork-Familie?

Eigentlich ist man von den beiden ja gewöhnt, dass sie euphorisch ihre Liebe zelebrieren – auch in der Öffentlichkeit. Umso erstaunlicher, dass Heidi auf die Nachfrage, wie das Eheleben mit Tom und den Kids läuft, eher zaghaft antwortet. Wie sheknows.com das US-Magazin „Us Weekly” zitiert, hat Heidi schlichtweg erklärt: „So weit, so gut.“ Ganz schön verhalten!

Tom bestätigt die Aussage seiner Ehefrau immerhin einen Hauch positiver, als die das Wort an ihren „Schatz“ weitergibt: „Ich finde, dass es wirklich gut läuft.“ Und wie frisch verliebt wirken die beiden auf den roten Teppichen, die sie in letzter Zeit gemeinsam besuchten, auf jeden Fall!

Dass sich Tom mit Heidis Kindern Leni, Henry, Johan und Lou ebenso gut versteht, sieht man ja bereits des Öfteren in Heidis Insta-Storys, in denen sie kurze Einblicke ihres Familienalltags teilt. So sah man Tom zum Beispiel mit ihnen an der Spielekonsole sitzen oder beim Gitarrespielen. Letzteres bringe er ihnen als Vollzeitmusiker natürlich bei, erklärt er. Und auch sonst scheint die Familie ja wirklich oft gemeinsam auf Achse zu sein.

Hier zum Beispiel wenige Tage nach der Hochzeit beim gemeinsamen Ausflug nach Pompeii:

Keiner konnte ihrem Tom, den sie schon als die Liebe ihres Lebens bezeichnete, das Wasser reichen: Erinnerst du dich noch an Heidis Ex-Männer und -Freunde?

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)

Fazit: Alles paletti bei den Sechs! Wir freuen uns, dass Heidi und Tom immer noch allen hämischen Kommentaren trotzen und beweisen, dass Liebe nichts mit dem Alter zu tun hat. Und eine solch ausgefallene Patchwork-Familie richtig gut funktionieren kann!

Bildquelle:

Getty Images/David Livingston

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich