Adam Levine: Behati Prinsloo findet den Sexiest Man Alive zum Lachen

Jede Frau wäre stolz darauf, wenn der eigene Verlobte zum „Sexiest Man Alive“ gekürt werden würde – fast jede! Denn Behati Prinsloo, die Freundin und Bald-Ehefrau von Adam Levine, findet den neuen Titel ihres Liebsten vor allem eines: zum Lachen!

Adam Levine auf dem roten Teppich

Adam Levine ist der Heißeste

Adam Levine hat allen Grund zur Freude: Gerade erst wurde bekannt, dass Adam Levine sich ab diesem Jahr „Sexiest Man Alive“ nennen darf. Zuvor hatte das US-amerikanische „People“-Magazin ihm diesen prestigeträchtigen Preis via Twitter verliehen. Doch ausgerechnet seine Verlobte kann sich mit diesem Titel noch nicht wirklich anfreunden: Als Adam Levine Behati Prinsloo von der Ernennung zum „Sexiest Man Alive“ erzählte, konnte sich das Model das Lachen nicht verkneifen! „Gelächter, jede Menge Gelächter“, habe er von seiner Verlobten geerntet, berichtete Adam Levine dem „People“-Magazin. Es scheint fast so, als könnte Behati Prinsloo die Wahl ihres Liebsten zum heißesten Mann der Welt nicht so ganz nachvollziehen…

Adam Levine soll auf dem Teppich bleiben

Behati Prinsloo in einem lila Kleid

Behati lacht über ihren Adam

Doch hinter der Lachattacke von Behati Prinsloo steckt etwas anderes: Sie will dafür sorgen, dass ihr Liebster jetzt nicht abhebt. „Sie sorgt dafür, dass ich auf dem Boden bleibe“, kommentierte Adam Levine die Reaktion seiner Freundin. Scheinbar hat sie damit Erfolg, denn wie Adam Levine ebenfalls gegenüber dem „People“-Magazin zugab, war er selbst total überrascht, der „Sexiest Man Alive“ zu sein und den Titel wirklich einheimsen zu können. Adam Levine und Behati Prinsloo entwickeln sich immer mehr zu einem echten Traumpaar: schön, erfolgreich, bodenständig und humorvoll – mehr kann man wirklich nicht erwarten!

Den „Sexiest Man Alive“ auszulachen, das muss man sich erstmal trauen! Behati Prinsloo nimmt sich und ihren Liebsten Adam Levine scheinbar nicht so ernst – und erntet damit jede Menge Sympathiepunkte bei uns! Ein bodenständiger „Sexiest Man Alive“ und ein lustiges Unterwäschemodel, wir sind jetzt schon Fans von Adam Levine und seiner Verlobten!

Bildquelle Behati Prinsloo: gettyimages / Neilson Barnard
Bildquelle Adam Levine: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Judo am 21.11.2013 um 16:40 Uhr

    Aber warum lacht die denn über ihren Freund? Gönnt sie es ihm etwa nicht? Ich finde, Adam Levine hat die Auszeichnung total verdient!

    Antworten
  • waka_waka18 am 21.11.2013 um 11:39 Uhr

    Adam Levine ist so sexy! Behati Prinsloo passt so gut zu ihm, ich finde die beiden toll

    Antworten