Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. David Guettas Freundin: Ist der erfolgreiche DJ vergeben?

Love-Check

David Guettas Freundin: Ist der erfolgreiche DJ vergeben?

David Guetta hat es international als DJ geschafft! Er ist erfolgreich und das nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent. Hat der bekannte Star eine Freundin? 

Wer ist David Guetta?

David Guetta ist als DJ und Musikproduzent international bekannt. Pierre David Guetta wurde 1967 in Paris geboren und begann seine DJ-Karriere schon mit 17 Jahren. Er fing als Mixer und DJ in kleineren Pariser Diskotheken an, wo er seine eigene Musik aufgelegte. 2002 kam dann sein Debütalbum „Just a Little More Love" mit den Mega-Hits „Just a Little More Love" und „Love Don't Let Me Go" raus, die ihn international berühmt machten. Fünf Jahre später erhielt er den World Music Award als bester DJ – Zurecht! Zu Songs wie „Love Is Gone" oder „Baby When The Lights" wurde weltweit in Clubs getanzt und gefeiert. 2009 veröffentlichte er das Album „One Love", welches in Kooperation mit bekannten Künstlern wie Akon, Kelly Rowland, Will.i.am oder Estelle entstand. Für „One Love" gab es in Deutschland sogar Gold-Status. Kurz darauf ernannte ihn das britische Magazin „DJ Mag" sogar zum besten DJ der Welt und er erhielt außerdem zwei Grammy-Nominierung. 2012 gründete David Guetta schließlich sein eigenes Label „Jack Back Records". Mittlerweile ist der DJ auch als Produzent international erfolgreich und arbeitet unter anderem mit Stars wie The Black Eyed Peas, Shakira, Flo Rida, Britney Spears, SIA, Rihanna und Justin Bieber zusammen. 

Hat David Guetta eine Freundin?

David Guetta war von 1992 bis 2014 mit seiner ersten Frau Cathy Guetta verheiratet. Leider war diese Liebe nicht für immer bestimmt und die beiden ließen sich scheiden. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor. 2015 kam er dann mit dem Model Jessica Ledon zusammen, mit welcher er bis heute glücklich liiert ist. Jessica Ledon wurde am 10. Februar 1992 in Kuba geboren und ist vor allem als Model bekannt.

David Guetta ist seit 2015 sehr glücklich mit dem Model Jessica Ledon liiert. Davor war er bis 2014 mit seiner ersten Frau Cathy Guetta verheiratet.

Diese 5 Sternzeichen engen dich in Beziehungen total ein!

Diese 5 Sternzeichen engen dich in Beziehungen total ein!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bildquelle:
Romain Maurice/Getty Images

Hat dir "David Guettas Freundin: Ist der erfolgreiche DJ vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: