Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Felix Jaehns Freund: An welchen Mann ist das Herz des DJs vergeben?

Liebes-Check

Felix Jaehns Freund: An welchen Mann ist das Herz des DJs vergeben?

© Andreas Rentz/Getty Images

Felix Jaehn zählt zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Da stellt man sich die Frage: Hat Felix Jaehn eigentlich einen Freund an seiner Seite? Wir wissen mehr.

Ist Felix Jaehn vergeben?

Felix Jaehn outete sich 2018 als bisexuell und ist seit 2020 mit einem Mann in einer Beziehung. Wer der Glückliche an seiner Seite ist, verrät der erfolgreiche DJ der Öffentlichkeit jedoch nicht. Er legt viel Wert auf seine Privatsphäre und möchte seinen Geliebten nicht in die Öffentlichkeit stellen, jedoch auch nicht verheimlichen, dass er einen Partner hat.

Wer ist Felix Jaehn?

Geboren wurde der erfolgreiche DJ am 28.08.1994 in Wismar und wohnt nun in Hamburg. Sein Wunsch, später mal im Musik-Business Fuß zu fassen, war schon früh so groß, dass er bereits mit fünf Jahren Geigenunterricht nahm und mit 16 Jahren als DJ für Clubs und Diskotheken gebucht wurde. Nach erfolgreich abgeschlossenem Abitur zog es Jaehn nach London, wo er auf einer Musikschule mehr über Musikproduktion lernte. Er verlor dabei das DJ-Nachtleben natürlich nicht aus den Augen, doch trotzdem blieb es zunächst weiterhin nur eine Nebentätigkeit neben seinem BWL-Studium in Berlin. Schnell merkte Jaehn, dass BWL nicht das Richtige für ihn ist und widmete sich voll und ganz seiner DJ-Karriere. 2014 veröffentlichte er seinen ersten Track namens „Cheerleader", der weltweit auf den obersten Plätzen in den Charts landete. Das war sein internationaler Durchbruch. 

In Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Schweden, der Schweiz und im Vereinigten Königreich landete sein Hit „Cheerleader" auf Platz eins und lief auf und ab in den Radios. Kurz darauf folgte der nächste Hit „Ain't Nobody (Loves Me Better)". Weitere seiner Songs wie „Book Of Love", „Bonfire", „Hot2Touch" und „No Therapy" eroberten ebenfalls die Charts. 2015 gründeten Felix Jaehn und Mark Forster das Projekt „Eff" und landeten mit ihrer Single ebenfalls in den deutschen Charts. Seither läuft es sehr gut für den DJ, es folgten ein Plattenvertrag bei Universal und weitere Top-10-Hits und Shows überall auf der Welt. Ende August teilte Felix Jaehn seinen Fans auf seinem Instagram-Account mit, dass er eine Pause vom Musikgeschäft nimmt und sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückzieht. 

Der erfolgreiche DJ Felix Jaehn hat sich 2018 als bisexuell geoutet und hat 2021 verraten, dass er mit einem Mann in einer Beziehung ist. Wer der Mann an seiner Seite ist, verrät der DJ allerdings nicht.

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet

So haben sich diese 22 Promi-Männer geoutet
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.