Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Céline Bethmanns Freund: Ist das Model vergeben?

Vergeben?

Céline Bethmanns Freund: Ist das Model vergeben?

© gettyimages.com/Thomas Niedermueller/Freier Fotograf

Céline Bethmann wurde im Jahr 2017 die Gewinnerin der zwölften Staffel „GNTM“. Doch wie läuft es privat bei ihr? Wer ist Céline Bethmanns Freund?

Céline Bethmanns Freund: Mit Ruslan sollte es nicht klappen

Das deutsche Model und Influencerin Céline Bethmann gibt nicht viel von ihrem Privaten preis. Im Jahr 2017 soll sie mit einem Mann namens Ruslan zusammen gewesen sein. Laut ihren Social Media Accounts hat sie 2017 noch reichlich Fotos von sich und ihrem Liebsten gepostet, doch nun hat sich das Blatt gewendet. Kein Bild ist mehr von Ruslan zu sehen. Kein Wunder, denn Bethmann ist ein international erfolgreiches Model, das zahlreiche große Kunden verbuchen kann. So passiert es schnell, dass die Liebe zu kurz kommt.

Ist Céline Bethmann aktuell Single?

Aktuell gehen wir davon aus, dass Céline Bethmann Single ist. Leider veröffentlicht sie keine aktuellen Informationen zu ihrem Liebesleben. Mit Blick auf ihren Instagram-Account, welcher derzeit aus Selfies und Modellfotos besteht, erscheint es nicht so, als sei sie aktuell in einer Beziehung. Die 23-Jährige Deutsche hat noch mehr als genug Zeit, die Liebe fürs Leben zu finden. Momentan, so scheint es, steht die Karriere bei ihr an erster Stelle.

Alle wichtigen Fakten zu Céline Bethmann auf einem Blick

  • Céline Bethmann wurde am 4. Juli 1998 in Koblenz geboren
  • 2017 nahm sie an der Model-Casting-Show „Germanys Next Topmodel“ teil und gewann die zwölfte Staffel
  • Sie bekam einen Model-Vertrag mit ONEeins und gewann 100.000 Euro Preisgeld
  • Zusätzlich unterschrieb sie einen Vertrag mit der renommierten Modelagentur Elite
  • Sie hatte während den Dreharbeiten zu „GNTM“ einen Freund namens Ruslan
  • Über eine aktuelle Beziehung ist leider nicht bekannt
Anzeige

Céline Bethmann gibt nicht viel über ihr Privatleben preis, sodass wir nur von einer früheren Beziehung im Jahr 2017 wissen. Leider können wir aktuell nicht mit voller Sicherheit sagen, dass Céline Bethmann Single ist. Auf ihrem Instagram-Account gibt es meist nur Modelbilder von ihr. Über eine aktuelle Beziehung hat sie nicht gesprochen. Finde heraus, mit wem Kim Hnizdo liiert ist oder ob Stefanie Giesinger einen Freund hat.

Schau dir in unserer Bildergalerie an, welche Paare einen sehr großen Altersunterschied haben:

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.