Adele: Inkognito zum Führerschein

Dass Promis im „echten“ Leben kaum als solche zu erkennen sind, durfte die britische Soulqueen Adele nun am eigenen Leib erfahren. Ihr Fahrlehrer erkannte sie nicht!

Adele blieb unerkannt

Adele ist nicht jedem ein Begriff

Schon diverse Male hat Adele sich via Twitter, Instagram, Facebook und Co. in der Öffentlichkeit ungeschminkt und vollkommen privat gezeigt. Dass die 25-Jährige auf diesen Privataufnahmen so vollkommen ohne Make-Up und Retusche anders als auf dem roten Teppich aussieht, lässt sich nicht abstreiten. Wenn man allerdings direkt neben der Soulqueen im Auto sitzt, und das mehrere Wochen lang, sollte man sie doch als das britische Nummer-Eins-Hitwunder erkennen. Nicht so der Fahrlehrer von Adele. Er hatte keinen blassen Schimmer, wem er denn da das Autofahren beibringt!

Adele blieb unerkannt

Man sollte meinen, dass ein jeder Brite Adele kennt. Aus den Charts ist die „Skyfall“-Sängerin nicht mehr wegzudenken, 50 Millionen verkaufte Alben, neun Grammys, einen Oscar – seit sechs Jahren sitzt Adele auf dem Thron des Popbusiness. Doch bis zu Noel Gaughan ist Adeles Erfolg offenbar nicht durchgedrungen.

Adele blieb unerkannt

Adele hat den Führerschein!

Der Fahrlehrer erkannte seine berühmte Schülerin nicht – selbst, als diese ihm ihre eigenen Songs vorsang, wusste er nichts mit dem Stimmwunder anzufangen. „Ich wusste nicht, wer Adele war, also fing sie während der Stunden an zu singen. Das Problem war, dass ich ihre Lieder nicht kannte“, zitiert der britische „Mirror“ den Fahrlehrer. Adele versuchte offenbar, ihm ein wenig auf die Sprünge zu helfen, doch Noel Gaughan scheint in der aktuellen Popszene ganz und gar nicht bewandert zu sein. „Sie sang ein paar wunderschöne Lieder und sagte ‚Das musst du aber kennen’. Aber ich kenne mich mit so etwas nicht aus“. Adele hat den Führerschein trotz Unerkanntheit bekommen, was für ihr Fahrtalent spricht!

So sehr sich viele Promis wünschen werden, unerkannt herumlaufen zu können, so wenig begeistert scheinen sie zu sein, wenn das wirklich mal passiert. Wir finden die Adele-Geschichte sehr amüsant und beginnen uns zu fragen, wie vielen Promis wir tagtäglich so über den Weg laufen, ohne es zu bemerken.

Bildquellen: Bild 1: Christopher Polk/Getty Images for NARAS; Bild 2: Instagram/Adele

Topics:

Adele


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 22.10.2013 um 16:48 Uhr

    ein richtig doller Fan erkennt sie bestimmt trotzdem!

    Antworten
  • Pinky am 22.10.2013 um 12:08 Uhr

    Haha Adele ist einfach herrlich. Würd sie aber glaub ich auch nicht auf der Straße erkennnen.

    Antworten