Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Lottes Freund: Wen datet die beliebte Sängerin aktuell?

Liebes-Check

Lottes Freund: Wen datet die beliebte Sängerin aktuell?

© Andreas Rentz/Getty Images

Seit ihrem Ohrwurm „Auf das was, was da noch kommt“ ist Künstlerin Lotte bestimmt auch dir ein Begriff. Wie sieht es privat aus und hat sie einen Freund?

Hat Lotte einen festen Partner?

Ihre Songs gehen unter die Haut, sind oftmals sehr tiefsinnig und handeln vom Leben und der Liebe. Ob die Künstlerin in ihren Texten vielleicht Persönliches verarbeitet, bleibt leider offen. Ebenso wenig verrät sie ihren aktuellen Beziehungsstatus, denn private Dinge hält Lotte aus der Öffentlichkeit heraus und gibt somit auch nicht preis, ob sie aktuell vergeben oder in ihrer Wahlheimat Berlin als Single lebt. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert Lotte ihren 111 Tausend Fans und Followern interessante Einblicke in ihren musikalischen Alltag, doch Privates, geschweige denn einen möglichen Partner zeigt sie der Öffentlichkeit nicht.

Wer genau ist Lotte?

Lotte, welche mit bürgerlichem Namen Charlotte Rezbach heißt, wurde am 14. Juli 1995 in Ravensburg geboren, wo sie sowohl ihre Kindheit verbrachte, als auch ihr Abitur mit 1,0 abgelegte. Ihr musikalisches Talent wurde bereits in jungen Jahren durch Gesangsunterricht, sowie das Erlernen von Instrumenten wie Gitarre, Klavier und Geige gefördert. Nach ihrem Abitur entschied sich die Künstlerin für ein Studium der Philosophie in Innsbruck. Mit 13 Jahren entsprang ihrer Feder ein selbst geschriebener Song, auf welchen viele weitere folgen sollten. 2016 präsentierte sie diese Songs auf ihrem YouTube-Kanal der Öffentlichkeit. Nach zahlreichen erfolgversprechenden Singles folgte 2017 ihr erstes eigenes Album namens „Querfeldein“. 2019 erschien das Album „Glück“, welches die bekannte Single „Auf das, was da noch kommt“ beinhaltet, die Lotte mit Musikkollege Max Giesinger im Duett singt. Unter dem Titel „Woran hältst Du dich fest, wenn alles zerbricht“ erschien 2022 ihr drittes Album. Im Jahr 2020 war Lotte Jurorin der Castingshow „Dein Song“ und in der neunten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ 2022 bot sie Künstlern wie Clueso oder Elif ihre Songs zum Tausch an. 

Lotte aktuell: Tournee „Lass die Musik an“

Lotte lieferte nicht nur mit ihrer Single „Mehr davon“ das Titellied zur achten Staffel von „Promi Big Brother“ 2020, sondern auch mit dem Song „Mauern“ 2021 den Track für Sebastian Fitzeks erschienenen Thriller „Playlist“. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die erfolgreiche Sängerin ab November 2022 auf große Tournee geht. Am 22. November startet sie in Düsseldorf und bereist neben Zürich und zahlreichen anderen deutschen Städten auch Luxemburg. Auf eventim kannst du nicht nur ihre aktuellen Termine der „Lass die Musik an“-Tournee in Erfahrung bringen, sondern dir auch die begehrten Tickets sichern.

Leider konnten wir für dich nicht in Erfahrung bringen, ob die Singer-Songwriterin Lotte aktuell in festen Händen ist oder doch ihr Leben als Single genießt. Mit Aussagen über ihr Privat- und Liebesleben hält sich die Musikerin dezent zurück und verrät keinerlei Details. Ab November dürfen wir uns auf ihre große Tournee freuen, mit der sie unter dem Motto „Lass die Musik an“ am 22. November 2022 in Düsseldorf startet.

So gehst du mit Menschen um, die du nicht magst

So gehst du mit Menschen um, die du nicht magst
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.