Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Adele heute: Nach der Pause ist sie mit neuem Album zurück

Comeback

Adele heute: Nach der Pause ist sie mit neuem Album zurück

Neuer Look, neues Album: Adele ist zurück! Nach der Musikpause feiert die Sängerin jetzt ihr Comeback. So gut läuft es bei Adele heute privat und auf der Bühne.

Krasse Veränderung: So anders sieht Adele heute aus!

Als echtes Pop-Idol ist Adele natürlich ein großes Vorbild. Die Sängerin mit der kräftigen Stimme zeigte ihre Kurven immer mit Stolz und sagte so dem Schlankheitswahn unter den Stars den Kampf an. Obwohl es zu Beginn ihrer Karriere vor mittlerweile knapp 15 Jahren noch weniger Bodypositivity gab und kurvige Frauen stärker für ihren Körper kritisiert wurden, schien Adele sich wohl mit ihren Kurven zu fühlen. Doch 2020 überraschte Adele ihre Fans auf einmal mit einem völlig neuen, deutlich schlankeren Aussehen. Insgesamt rund 45 Kilo soll die Sängerin an Gewicht verloren haben. Damit gehört Adele nun zu den Stars, die extrem abgenommen haben. Wir verraten dir, wie es bei Adele heute privat und karrieretechnisch so läuft und was hinter ihrer optischen Verwandlung und der Musik auf ihrem neuen Album steckt.

Adele im Rampenlicht: Ihre aufregende Karriere

  • Mit ihrer atemberaubenden Stimme wurde Adele 2008 quasi über Nacht zum Popstar.
  • Bei den Grammys 2017 wurden ihr Album „25” und die dazugehörige Single „Hello” mit insgesamt fünf Preisen ausgezeichnet.
  • Die Sängerin ist dafür bekannt, sich zwischen ihren Alben und Tourneen eine Auszeit von der Bühne zu nehmen.
  • Grandioses Comeback: Adeles neues Album „30” landet direkt auf Platz 1 und stellt Chartrekorde auf.

Nach langer Musikpause feiert Adele ihr Comeback

Seit Jahren hat Adele einen Stammplatz in den Charts und den Herzen der Fans. Auch kleinere Pannen wie bei den Grammys 2016 oder aufsehenerregende Instagram-Posts können der Beliebtheit des britischen Popstars nicht schaden. Nachdem Adeles letztes Album „25” bereits vor sechs Jahren erschienen war, wurde auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums „30” hingefiebert. Ende 2021 war es dann endlich so weit mit dem heißersehnten musikalischen Comeback der Singer-Songwriterin. Ihr neues Album ist nicht nur wegen des üblichen Hitcharakters ihrer Titel ein voller Erfolg. Denn in den neuen Songtexten zeigt sich Adele persönlicher denn je und gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben.

Emotionales Geständnis: Das steckt hinter ihrer optischen Verwandlung

Adele hat in den vergangenen Jahren eine schwierige Zeit durchgemacht. Nach der Trennung und Scheidung von Simon Konecki, mit dem die mittlerweile 33-Jährige einen gemeinsamen Sohn (9) hat, ging es ihr emotional sehr schlecht. Die Sängerin litt vor allem unter Depressionen und Angstzuständen und zog sich während dieser Zeit beinahe komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Wie Adele in einem Interview mit dem Rolling Stone verriet, verarbeitete sie ihre Emotionen und Gedanken während dieser lebensverändernden Phase in ihrem neuen Album.

In dieser Zeit des Umbruchs half ihr ein kompletter Lebenswandel in Verbindung mit ausgiebigem Sportprogramm aus der emotionalen Krise. Daher hat Adele so viele Kilos verloren und zeigt sich jetzt völlig verändert und mit neuer Kraft wieder im Rampenlicht. Mit ihrem exzessiven Sportprogramm und einer Diät – Adele soll übrigens mithilfe der Sirtfood-Diät abgenommen haben – ging es ihr allerdings nie nur ums Abnehmen an sich, wie sie der britischen Vogue verriet. Zahlreiche lukrative Werbedeals in Verbindung mit Diät- und Fitnessprogrammen soll die einst kurvige Sängerin explizit abgelehnt haben.

Heute ist Adele privat und beruflich glücklich

Mittlerweile scheint es Adele wieder deutlich besser zu gehen. Während der Promotion für das neue Album zeigt die Sängerin sich wieder deutlich öfter und, vor allem, zufriedener. Auch in der Liebe hat sie mit dem Sportagenten Rich Paul als neuem Mann an ihrer Seite wieder ihr Glück gefunden, selbst eine zweite Hochzeit scheint in Zukunft nicht ausgeschlossen. Sieht ganz so aus, als könnte es für die britische Sängerin momentan nicht besser laufen!

Mit ihrem neuen Look und dem frisch erschienenen Album ist Adele erfolgreich wie immer. Durch das Zusammenleben mit einem neuen Mann an ihrer Seite und ihrem Sohn scheint sie heute auch glücklicher denn je zu sein. Wir sind gespannt, wie es auf und abseits der Bühne bei Adele weitergeht!

Musik-Quiz: Erkennst du diese ikonischen Sänger*innen an nur einem Bild?

Bildquelle:
IMAGO/UPI Photo

Hat dir "Adele heute: Nach der Pause ist sie mit neuem Album zurück" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich