Adriana Lima ist wieder schwanger

Victoria’s Secret-Model Adriana Lima wird zum zweiten Mal Mutter. Wie sie selbst verkündete, erwarten sie und ihr Mann Marko Jaric noch dieses Jahr wieder ein Baby.

Adriana Lima

Freut sich auf ihr zweites Kind: Adriana Lima

Unter den Victoria`s Secret- Engeln scheint es derzeit ganz schön in zu sein, Mama zu werden. Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge: Sie alle sind schwanger und/oder bereits Mutter geworden. Nun legt auch Adriana Lima mit Baby Nummer zwei nach. Via Twitter und Facebook verkündete sie selbst die süßen News und schrieb: „Mein liebster Job ist es, Mutter zu sein. Wir könnten alle nicht glücklicher über die Neuigkeiten sein.“ Wann genau ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird, gab Adriana Lima allerdings noch nicht bekannt.

Adriana Lima und ihre Familie sind überglücklich

Der Vater des ungeborenen Nachwuchses von Adriana Lima ist, wie bereits bei der ersten gemeinsamen Tochter, Ex-NBA-Spieler Marko Jaric. Und der freut sich angeblich wie verrückt darauf, zum zweiten Mal Papa zu werden. Auch die zweijährige Valentina ist laut Adriana Lima schon ganz aufgeregt angesichts der Tatsache, bald ein Geschwisterchen zu bekommen. „Sie wirft die ganze Zeit Kusshändchen in Richtung meines Bauches und ruft: `Küsse für das Baby!`“, erzählte die Model-Mama im Interview mit „People“.

Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen Adriana Lima alles Gute für ihre zweite Schwangerschaft. Mal sehen, wann der Nachwuchs kommt…

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • susu22 am 21.03.2012 um 16:58 Uhr

    Wer ist Adriana Lima? Und wer ist eigentlich nicht schwanger???

    Antworten
  • KittyCatwoman am 21.03.2012 um 11:22 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, Adriana Lima!

    Antworten
  • waffelqueen am 21.03.2012 um 11:09 Uhr

    Wenn das Kind so hübsch wird wie Adriana Lima ist wohl klar, was das Kind mal machen wird.

    Antworten
  • schogette85 am 21.03.2012 um 10:59 Uhr

    Wie schafft es Adrina Lima nur, trotz Schwangerschaft und Geburt so toll auszusehen?!

    Antworten