Ashton Kutcher hat Riesen-Caravan

Schauspieler Ashton Kutcher hat sich einen riesigen Caravan gemietet. In den Drehpausen zu „Two and a Half Men“ zeiht er sich hier zurück.

Ashton Kutcher hat einen neuen Caravan

Ashton Kutcher freut sich sichtlich über seinen neuen Caravan

Caravan ist schon nicht mehr das richtige Wort, für das Gefährt, das Ashton Kutcher während der Dreharbeiten zu „Two and a Half Men“ bewohnt. Ungefähr 100 Quadratmeter Wohnfläche, sieben 60-Zoll 3D-Fernseher, zwei Badezimmer, einen Konferenzraum und noch vieles mehr nennt Ashton Kutcher während der Dreharbeiten sein Eigen. Und das ganze zu einem Preis von 8.750 Dollar pro Woche!

Ashton Kutcher im Größenwahn?

Viel mehr als in Ashton Kutscher´s Wohnwagen-Villa steckt, geht wirklich nicht mehr. Seit seinem Engagement als Nachfolger von Charlie Sheen in „Two and a Half Men“ gilt Ashton als der bestbezahlte US-Serien-Schauspieler. Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass Ashton Kutcher für 26 Episoden 20 Millionen Dollar verdient. Es macht den Eindruck, als möchte er mit seinem Caravan ein bisschen zeigen, dass er es sich leisten kann. Und wer mal sehen möchte, wie Ashton so wohnt, kann das hier tun.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?