Avril Lavigne liebt Chad Kroegers Humor

Die Sängerin Avril Lavigne hat sich vorallem in Chad Kroegers Sinn für Humor verliebt. Aber nicht nur das, ließ Avrils Herz höher schlagen.

Die Sängerin Avril Lavigne hat sich in Chad Kroegers Sinn für Humor verliebt. Aber nicht nur das, ließ Avrils Herz höher schlagen.

Verliebt und Verlobt: Avril Lavigne

Avril Lavigne liebt den Humor ihres Verlobten!

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich gerade frisch verlobt. Und nun verrät die Sängerin auch prompt, was genau sie an ihrem Verlobten zu schätzen weiß. Avril Lavigne verrät, dass sie sich zu Chad Kroeger, dem Nickelback-Frontmann, hingezogen fühlt, weil er sie immer wieder zum Lachen bringe. „Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er kümmert sich um mich und ist extrem aufmerksam“, schwärmt sie in der kanadischen Ausgabe des Magazins „Hello!“.

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind das perfekte Paar

Verliebt hatten sich Avril Lavigne und ihr Verlobter Chad bei der gemeinsamen Studioarbeit für ihr sechstes Album. „Ich wusste, dass ich ihr verfalle, es war unglaublich stark und etwas, was ich niemals vergessen werde.“, gesteht Kroeger. Freunde der beiden behaupten derweil, sie seien das perfekte Paar, weil sie die gleichen Vorstellungen vom Leben hätten. „Sie haben dieselben Werte und verstehen sich super. Sie ergänzen sich und sind so glücklich. Sie haben noch keinen Termin festgesetzt. Sie genießen diesen Moment wirklich.“, verrät ein Nahestehender dem Magazin „People“.

Für Avril Lavigne ist dies übrigens nicht die erste Hochzeit. Die Sängerin war bereits drei Jahre mit dem „Sum 41“ Sänger Deryck Whibley verheiratet. Wir hoffen, dass die Ehe zwischen Avril Lavigne und Chad Kroeger lange hält, und gratulieren den beiden zur Verlobung.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?