Bar Refaeli: Liebescomeback mit ihrem Ex?

Anfang des Jahres kam Bar Refaeli mit Adi Ezra zusammen: Für viele Männer platzte daraufhin ein Traum, schließlich war das schöne Model nun nicht mehr auf dem Singlemarkt zu haben. Mitte Juni trennte sich die 29-Jährige dann allerdings überraschend von ihrem Freund. Doch auf Instagram sieht nun alles nach einem Liebescomeback zwischen Bar Refaeli und Adi Ezra aus…

Bar Refaeli bei einer Fashionshow

Bar Refaeli lässt jeden an ihrem …

Küssend und mit einem strahlenden Lächeln umarmt sich das frisch verliebte Paar: Bei Bar Refaeli und Adi Ezra stehen anscheinend alle Zeichen auf Happy End. Diesen süßen Schnappschuss postete das Topmodel kürzlich auf ihrem Instagram-Account. Nun kann die gesamte Fangemeinde das neue Liebesglück des eigentlich schon getrennten Paares bewundern. Anfang 2013 lernten sich Bar Refaeli und der Chef einer Import- und Exportfirma kennen. Nur ein halbes Jahr später trennten sich die beiden wieder, laut der „Daily Mail“ angeblich wegen Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger. Nach einer After-Show-Party sollen sich das „Victoria’s Secret“-Model und der Sänger laut der Zeitung für Ezras Geschmack angeblich etwas zu nahe gekommen sein. Nach dem Vorfall erfolgte daher die Trennung. Doch nun sieht es so aus, als hätten sich Bar Refaeli und Adi Ezra wieder versöhnt.
Bar Refaeli auf Instagram

… neuen Glück teilhaben

Bar Refaeli schwebt auf Wolke Sieben

Bar Refaeli und Adi Ezra hielten es wohl nicht lange ohneeinander aus. Das Pic des verliebten Paares gleicht jedenfalls einem Statement, das in die Welt hinausschreien soll, dass die beiden wieder zusammen sind. Auch die Fans zeigen sich auf dem Instagram-Profil der 29-Jährigen überrascht. Die meisten freuen sich jedoch für das Topmodel und posten Glückwünsche zum Liebescomeback. Bar Refaeli selbst kommentierte ihr Pic noch mit einem vielsagenden Oscar-Wilde-Zitat: „Ich kann allem widerstehen, außer der Leidenschaft.“ Bar Refaeli hat scheinbar ihr Glück gefunden.

Bar Refaeli macht ihr Liebescomeback öffentlich und lässt Freunde und Fans an ihrer wiederbelebten Beziehung zu Adi Ezra teilhaben. Auch wir wünschen dem Paar alles Gute – es wäre ja auch zu schade gewesen, wenn das Paar aufgrund eines Missverständnisses weiterhin getrennte Wege gegangen wäre.

Bildquelle 1: Getty Images/John Parra
Bildquelle 2: Instagram/Bar Refaeli


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?