Bar Refaeli: Nummer eins der Hot 100

Model Bar Refaeli ist laut „Maxim“ die heißeste Frau auf diesem Planeten. Zum ersten Mal durften das die Leser entscheiden.

Bar Refaeli ist hot.

Bar Refaeli ist laut “Maxim” die heißeste Frau der Welt.

Dass sie eine schöne Frau ist und bestimmt auch zu den schönsten Frauen der Welt gehört, ist uns schon klar gewesen, aber jetzt bekommt Bar Refaeli dies noch einmal schwarz auf weiß bestätigt. Das US-Magazin „Maxim“ bestimmte in seiner „Hot 100“-Liste die heißesten Frauen überhaupt. Zum ersten Mal durften in diesem Jahr die Leser darüber abstimmen, wer die Nase ganz weit vorn hat und Männerherzen höher schlagen lässt. Und da es nur Eine geben kann, darf sich Bar Refaeli in diesem Jahr über die Krone freuen.

Bar Refaeli sucht noch den Richtigen

Über ihren Sieg zeigte sich Bar Refaeli sichtlich gerührt. „Jedes Jahr ist es ein anderes Mädchen, das ich ganz weit vorne sehen würde. Und nun eine von ihnen sein zu dürfen, ist eine Ehre.“, sagte die schöne Bar nach ihrem Sieg. Sie hofft auch, dass dieser Sieg ihr nun helfen wird, einen passenden Mann zu finden. „Ich suche einen Freund, der mich zum Lachen bringt und der mir etwas beibringen kann – ich möchte von ihm lernen und er sollte dieselben Werte haben wie ich. Es klingt ganz einfach, aber er ist wirklich schwer zu finden.“, so das Model über den richtigen Mann an ihrer Seite.

Neben Bar Refaeli reihen sich noch folgende Promi-Damen in die Top 10 der heißesten Frauen ein: Mila Kunis, Katy Perry, Olivia Munn, Olivia Wilde, Jennifer Lawrence, Emma Stone, Megan Fox, Malin Akerman and Adrianne Palicki.

Wir gratulieren Bar Refaeli ganz herzlich zu ihrem verdienten Sieg. Die Ex von Leonardo DiCaprio ist wirklich hot! Oder seid Ihr anderer Meinung?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fiffikrawallo am 22.05.2012 um 10:35 Uhr

    Bar Refaeli ist wirklich heiß! Eine schöne Frau...

    Antworten