Bar Refaeli: Sexy Fotoshooting mit Rafael Nadal

Für Tennisstar Rafael Nadal ging beim Fotoshooting für das Magazin „Sports Illustrated“ der Traum aller Männer in Erfüllung. Er durfte sich mit der halbnackten Bar Refaeli vor der Kamera räkeln.

Bar Refaeli und Rafael Nadal in heißen Posen beim Fotoshooting.

Da sind bestimmt einige Männer neidisch auf Rafael Nadal, wenn sie die neueste Ausgabe der „Sports Illustrated“ aufschlagen. Denn dort zeigt sich das spanische Sportler-Ass mit Topmodel Bar Refaeli in heißen Posen. Der Tennisstar war am Tag des Shootings wahrscheinlich der glücklichste Mann der Welt, denn er durfte Bar Refaeli in Unterwäsche nicht nur aus der Nähe betrachten, sondern sich auch, während die beiden posierten, an sie kuscheln. Der Tennisstar wirkte bei der Fotostrecke „Bar & The Boys“ mit, in der man auch den Schwimmer Michael Phelps und NBA-Spieler Chris Paul bewundern kann.

Bar Refaeli hat nicht das Bedürfnis dünn zu sein

Wenn man sich die Bilder so anschaut, wird einem schnell klar, dass sich Rafael Nadal nicht nur gut mit dem Schläger macht, der auf einigen Bildern natürlich auch nicht fehlen durfte, sondern, dass er auch das Zeug dazu hat, schöne Frauen zum Strahlen zu bringen. Wer jetzt vermutet, dass sich zwischen ihm und Bar Refaeli etwas anbandelt liegt falsch. Der Sportler ist seit Jahren glücklich mit seiner Freundin Maria Perello zusammen. Das besonders schöne Highlight der Fotostrecke ist und bleibt aber Bar Refaeli, die sich nicht in die Riege der Magermodels einreiht. Die gebürtige Israelin sagte dazu letztes Jahr in einem Interview, dass sie nicht danach strebe dünn auszusehen. Für sie sei es einfach nur wichtig, fit und in Form zu sein.

Sehr vorbildlich von Bar Refaeli, die damit beweist, dass man für einen so wunderschönen Modelkörper nicht hungern, sondern schwitzen muss. Auf den Fotos, die man auf www.sportsillustrated.cnn.com bewundern kann, sieht sie so umwerfend aus, dass wir uns vor Neid leider nicht alle ansehen konnten. Wie ist es mit Euch?

Bildquelle: Twitter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edeltulpe am 15.02.2012 um 16:27 Uhr

    Rafel Nadal ist so langweilig! Außerdem sieht er auf dem Foto viel zu steif neben Bar Refaeli aus.

    Antworten
  • interstella am 15.02.2012 um 16:21 Uhr

    Bar Refaeli sieht wunderschön aus, aber der Typ... Den hätten sie beim Shooting auch weglassen können.

    Antworten
  • jellyfisch99 am 15.02.2012 um 15:37 Uhr

    Schickes Foto. Bar Refaeli kann sich wirklich sehen lassen. Aber Nadal natürlich auch

    Antworten