Ben Affleck: Autospiegel abgefahren

Ben Affleck führte seine Töchter am Wochenende zu McDonalds aus – und nahm auf dem Rückweg gleich den Außenspiegel eines anderen Autos mit. Den Töchtern dürfte das egal gewesen sein: Die zwei werden einfach die Zeit mit ihrem Dad genossen haben – denn die ist knapp bemessen.

Ben Affleck inmitten von Autos.

Ben Affleck hatte einen kleinen Autocrash.

Ben Affleck schnappte sich am Wochenende seine zwei Töchter und fuhr mit ihnen zu McDonalds. Während des Ausflugs kam es zu einem kleinen Unfall – der Schauspieler fuhr mit seinem Wagen den Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs ab. Kein Grund zur Panik bei Ben Affleck, er verhielt sich Medienberichten zufolge nach dem kleinen Missgeschick äußerst vorbildlich: Der Familienvater hinterließ seine Telefonnummer und eine Nachricht an dem beschädigten Fahrzeug: „Hi, ich habe deinen Spiegel abgefahren! Tut mir sehr leid! Werde für alles aufkommen. Ben.

Ben Affleck möchte kein Vollzeitvater sein

Ben Affleck bewies sich am Wochenende als guter Familienvater und verbrachte seine Zeit mit seinen zwei kleinen Töchtern – diese gemeinsame Zeit ist allerdings deutlich begrenzt, wie der Hollywood-Star kürzlich in einem Interview gestand. Die meiste Arbeit mit den Kindern bleibt an seiner Frau Jennifer Garner hängen, mit der Ben Affleck drei gemeinsame Kinder hat: „Meine Frau ist sehr geduldig. Sie macht alles. Wenn ich Zeit habe, versuche ich, Zeit mit den Kindern zu verbringen, selbst um nur körperlich da zu sein – wie zum Beispiel beim Baden oder so. Ich möchte kein Vollzeitvater sein. Die Arbeit ist mit sehr wichtig. Ich mag meine Arbeit. Aber ich brauche einen Job, der mir etwas bedeutet, um diese Zeit mit meiner Familie zu opfern.”

Ben Affleck überlässt die Arbeit mit den Kindern lieber seiner Frau. Bei Hollywood-Stars zu Hause geht es also auch nicht anders zu, als bei den meisten anderen Familien auch.

Bildquelle: gettyimages / Carlos Alvarez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 08.10.2012 um 11:50 Uhr

    Ben Affleck ist bestimmt trotzdem ein guter Dad.

    Antworten