Benedict Cumberbatch: Ist er weg vom Singlemarkt?

Die Zeit des Singledaseins scheint für den Briten Benedict Cumberbatch endlich vorbei zu sein. Doch wer konnte den hohen Ansprüchen des Schauspielers genügen? Nachdem Benedict Cumberbatch schon im Sommer mit einer Frau gesichtet wurde, kam nun auch ihre Identität ans Licht.

Benedict Cumberbatch ist zurzeit einer der gefragtesten Schauspieler Großbritanniens. Durch seine Rolle in der Erfolgsserie „Sherlock“ wurde der 38-Jährige weltbekannt und sein neuer Film „The Imitation Game“ zählt schon jetzt zu den heißesten Oscar-Anwärtern. Doch obwohl Benedict Cumberbatch nicht nur Kritikerliebling, sondern auch ein echter Frauenschwarm ist, hatte der Schauspieler in der Liebe in letzter Zeit kein Glück. Doch diese Zeit ist laut „Mirror“ endlich vorbei: So enthüllte die Zeitung nun, wer angeblich die neue Flamme von Benedict Cumberbatch ist.

Benedict Cumberbatch ist vergeben

Benedict Cumberbatch: Hat er eine neue Freundin?

Seit seiner Trennung von der Künstlerin Anna James im Jahr 2012 war Benedict Cumberbatch auf dem Singlemarkt verfügbar. Warum es zwei Jahre gedauert hat, eine neue Freundin zu finden, liegt wahrscheinlich an dem Briten selbst. „Ich bin wirklich schüchtern. Ich bin unter Leuten nicht sehr selbstsicher“, sagte Benedict Cumberbatch laut „Mirror“ einst. Trotzdem geizt der Schauspieler nicht gerade mit Ansprüchen an seine Freundinnen: Nicht nur Konversationen soll die Zukünftige geschickt führen können, sondern auch Humor haben und mit anderen Menschen gut arbeiten können, verriet Benedict Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch: Das ist seine neue Freundin

Wie der „Mirror“ berichtet, soll die Britin Sophie Hunter nun allen Anforderungen gerecht geworden sein und das Herz von Benedict Cumberbatch erobert haben. Schon im Sommer wurde die Theaterregisseurin mit dem 38-Jährigen zusammen in Paris gesehen, doch erst jetzt wurde ihre Identität aufgedeckt. Sophie Hunter scheint perfekt zum Superdetektiv Benedict Cumberbatch zu passen: Die 36-Jährige hat in Oxford Französisch und Italienisch studiert, bevor sie in Paris eine Theaterschule besuchte. Mit diesem Hintergrund bietet sie Benedict Cumberbatch bestimmt genug Gesprächsstoff!

Fans des charmanten Briten Benedict Cumerbatch müssen jetzt ganz stark sein: „Sherlock“ scheint endgültig vom Markt zu sein. Theaterregisseurin Sophie Hunter soll uns unseren Lieblingsdetektiv weggeschnappt haben. Trotzdem hoffen wir für Benedict Cumberbatch, dass er nun endlich die Richtige gefunden hat.

Bildquelle: Getty Images / Anthony Harvey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?