Britney Spears: Musik gegen Liebeskummer

Im Leben von Britney Spears gab es in den letzten Jahren immer wieder viele Höhen und Tiefen – dazu zählt auch die überraschende Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick. In einem Interview gestand Britney Spears jetzt, dass Musik ihr den schweren Liebeskummer erleichtert hat.

Im Januar letzten Jahres trennten sich die Wege von Britney Spears und ihrem Manager und Freund Jason Trawick. Auf ihrem neuen Album mit dem Titel „Britney Jean“ hat die ehemalige Pop-Prinzessin genau diesen Split thematisiert und singt über das Beziehungsaus. Gegenüber „The Associated Press“ erklärte Britney Spears jetzt, warum sie diesen Song überhaupt geschrieben hat.

Britney Spears bei einem Event

Britney Spears kennt sich mit Liebeskummer aus

Demnach hat dieses Lied nicht nur Britney Spears geholfen, den Liebeskummer zu überwinden. Er soll auch ihren Fans dabei helfen nach vorne zu sehen, wenn sie einmal in diese Situation geraten. „Ich wünsche mir, dass sich junge Frauen weniger einsam fühlen, sobald sie den Song hören“, machte Britney Spears gegenüber dem Portal deutlich.

Britney Spears tröstet ihre Fans

Außerdem möchte Britney Spears ihren Anhängern mit dem Song Halt geben: „Wenn sie alleine in ihren Zimmern sind und gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht haben, können sie dieses Lied hören und sich hoffentlich ein bisschen besser fühlen.“ Aktuell hat Britney Spears übrigens ihren Liebeskummer überwunden und ist mit dem Anwaltsgehilfen David Lucado liiert.

Wir finden es schön, dass sich Britney Spears so sehr um ihre Fans sorgt und sogar extra Lieder für sie schreibt. Der Pop-Prinzessin liegt das Wohl ihrer Anhänger offenbar sehr am Herzen.

Bildquelle: Gettyimages/Isaac Brekken


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • PumpedUpKicks am 22.10.2013 um 15:52 Uhr

    Britney Spears ist meine Heldin!

    Antworten